Womit Spalt im Estrich verschließen?
Diskutiere Womit Spalt im Estrich verschließen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir möchten nächste Woche Laminat legen. Anbei ein Bild von unserem Spitzboden hinter der Treppe. Dies ist eine Stelle, wo...
Thema:
Womit Spalt im Estrich verschließen?
Die Seite wird geladen...
-
Womit Spalt im Estrich verschließen? - Ähnliche Themen
-
Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?
Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?: Hallo Bauexperten, :) da ich dieses Jahr unseren Beton-Balkon sanieren möchte/musss, würde mich interessieren, wie ich die Löcher in der... -
Außentreppe am Eingang fugen, womit?
Außentreppe am Eingang fugen, womit?: Hallo, an unserem alten Haus (1939) wurde vom Vorbesitzer die Betonstufe an der Eingangstür mit Silikon in den Fugen gearbeitet. Wahrscheinlich in... -
Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen
Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen: Hi zusammen, wir haben unseren Stellplatz gepflastert. Unterbau ist Schotter und 3 - 5cm Moränesplitt (2-5). Jetzt will ich die Fugen verfüllen... -
Treppengeländer - Spalt zwischen Holz und Beton - Womit "füllen/anputzen"?
Treppengeländer - Spalt zwischen Holz und Beton - Womit "füllen/anputzen"?: Hallo liebe Bauexperten, ich befinde mich gerade im Abschluss eines Neubaus und habe ein kleines Problem(chen). Unser Treppengeländer besteht aus... -
Betondecke und nicht-tragende Mauern - womit Spalt schließen?
Betondecke und nicht-tragende Mauern - womit Spalt schließen?: Mit welchem Material verschließt man am besten den Spalt zwischen nicht-tragenden Poroton-Mauern und der Betondecke (aus Fliligran-Fertigteilen),...