Womit treppen ausfüllen?
Diskutiere Womit treppen ausfüllen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, da ich meine Treppen erneuern möchte, habe ich den Teppich darauf entfernt, sie geschliffen und möchte nun zur vermeidung von diesen...
Thema: Womit treppen ausfüllen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holztreppe dröhnt
Die Seite wird geladen...
-
Womit treppen ausfüllen? - Ähnliche Themen
-
Womit Dehnungsfuge zur Wand mit exakt 10mm fräsen?
Womit Dehnungsfuge zur Wand mit exakt 10mm fräsen?: Hallo Ich würde anstatt von Sockelleisten gerne 10mm Breite Korkstreifen verlegen bei Klick-Vinyl. Dazu müsste ich aber eine exakt 10mm Breite... -
Garagenbogen: womit Fugen schließen, welchen Bodenbeschichtung?
Garagenbogen: womit Fugen schließen, welchen Bodenbeschichtung?: Guten Morgen zusammen, Wir haben ein Haus mit Doppelgarage gekauft, jedoch ist die Garage leider noch im Rohbau: neben Wände und Decke, ist der... -
Dübel womit wieder an Wand fest machen?
Dübel womit wieder an Wand fest machen?: Ich weiß das ist pillepalle Kleinkram aber trotzdem. Weiß jemand ob das Produkt dafür geeignet ist, den Dübel wieder im Putz fest zu machen? Da... -
Treppe verblenden womit
Treppe verblenden womit: Hallo allerseits, ich saniere derzeit meine Außentreppe, stehe aber jetzt vor der Überlegung, womit ich die Stirnfläche der Treppe verkleide.... -
Aussentreppe erstellen - aber wie und womit?
Aussentreppe erstellen - aber wie und womit?: Hallo Forum, wir haben uns in unseren Altbau eine neue Aussentür zum Garten/Terasse einbauen lassen. Nun würden wir gerne auch noch eine Treppe...