Womit treppen ausfüllen?

Diskutiere Womit treppen ausfüllen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, da ich meine Treppen erneuern möchte, habe ich den Teppich darauf entfernt, sie geschliffen und möchte nun zur vermeidung von diesen...

1. Michi

Michi Gast

Hallo,

da ich meine Treppen erneuern möchte, habe ich den Teppich darauf entfernt, sie geschliffen und möchte nun zur vermeidung von diesen ewigen Quietsch- und Knarrzgeräuschen die Treppen mit irgendetwas ausfüllen. Was wäre wohl dafür geeignet?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

Michi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peterr

peterr

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ich weiß weder woraus die Treppe besteht, noch was das für eine Treppe ist,

aber wenns ne Holztreppe (Wangentreppe) ist, kann mich mir kein Füllmaterial vorstellen, das Verschiebungen der Hölzer gegeneinander oder das Knacken des Holzes an sich, verhindern kann.

Wie wärs mal mit Schrauben?

Thema:

Womit treppen ausfüllen?

Die Seite wird geladen...

Womit treppen ausfüllen? - Ähnliche Themen

1. Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen

Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen: Hallo, Habe in der abgehängten Küchendecke ein Profil gemacht in dem ein Teil meiner Samsung LED Streifen sitzt. Wie löse ich den Übergang...
  2. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  3. Zwei WE mit einer Treppe verbinden

Zwei WE mit einer Treppe verbinden: Hallo, besitze ein MFH mit aktuell 6 Wohneinheiten. Aktuell wohnt nur eine Mieterin drin. Meine Oma. Zukünftig werden maximal 4 WE's drauß werden....
  4. Enger Graben auffüllen - womit?

Enger Graben auffüllen - womit?: Hallo liebes Forum, ich bin momentan am Bau eines Schwimmbeckens in meinem Garten. Sobald das Becken in der Grube ist, habe ich noch ca. 20cm...
  5. Treppe ohne Geländer?

Treppe ohne Geländer?: Hi, habe eine Kragarmtreppe innen montieren lasssen und würde ungerne nun ein Geländer montieren, da dies den "Effekt" der freischwebenden...