Womit treppen ausfüllen?

Diskutiere Womit treppen ausfüllen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, da ich meine Treppen erneuern möchte, habe ich den Teppich darauf entfernt, sie geschliffen und möchte nun zur vermeidung von diesen...

  1. Michi

    Michi Gast

    Hallo,

    da ich meine Treppen erneuern möchte, habe ich den Teppich darauf entfernt, sie geschliffen und möchte nun zur vermeidung von diesen ewigen Quietsch- und Knarrzgeräuschen die Treppen mit irgendetwas ausfüllen. Was wäre wohl dafür geeignet?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Michi
     
  2. peterr

    peterr

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    NRW
    Ich weiß weder woraus die Treppe besteht, noch was das für eine Treppe ist,

    aber wenns ne Holztreppe (Wangentreppe) ist, kann mich mir kein Füllmaterial vorstellen, das Verschiebungen der Hölzer gegeneinander oder das Knacken des Holzes an sich, verhindern kann.

    Wie wärs mal mit Schrauben?
     
Thema: Womit treppen ausfüllen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holztreppe dröhnt

Die Seite wird geladen...

Womit treppen ausfüllen? - Ähnliche Themen

  1. Klinkersteine reinigen, womit?

    Klinkersteine reinigen, womit?: Moin Um grünspan von Klinkerboden zu entfernen, kann man da herkömmliche mittel verwenden und hochdruckreiniger oder schadet das dem klinker.
  2. Kellerziegelwand (teilweise) neu streichen - Womit ?

    Kellerziegelwand (teilweise) neu streichen - Womit ?: Hallo, nachdem wir letztes Jahr auch von Überschwemmungen geplagt wurden sieht die Farbe an der Kellerwand einfach nicht mehr schön aus. An ein...
  3. Fuge zwischen Pflaster und Beton, womit elastisch abdichten?

    Fuge zwischen Pflaster und Beton, womit elastisch abdichten?: Hallo zusammen, Vor einigen Jahren habe ich die Terrasse vor dem Haus und ein kleines Stück von dem dorthin führenden Weg neu umgebaut. Der Weg...
  4. Treppe verblenden womit

    Treppe verblenden womit: Hallo allerseits, ich saniere derzeit meine Außentreppe, stehe aber jetzt vor der Überlegung, womit ich die Stirnfläche der Treppe verkleide....
  5. Aussentreppe erstellen - aber wie und womit?

    Aussentreppe erstellen - aber wie und womit?: Hallo Forum, wir haben uns in unseren Altbau eine neue Aussentür zum Garten/Terasse einbauen lassen. Nun würden wir gerne auch noch eine Treppe...