Womit verfugen bei 1-2 mm Plattenabstand
Diskutiere Womit verfugen bei 1-2 mm Plattenabstand im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir hatten eine Terrasse legen lassen. 60 x 30 x 5 cm Platten. Nach dem Kärchern sind uns nun einige Fugen kaputtgegangen. Wir haben...
Thema:
Womit verfugen bei 1-2 mm Plattenabstand
Die Seite wird geladen...
-
Womit verfugen bei 1-2 mm Plattenabstand - Ähnliche Themen
-
Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen
Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen: Hi zusammen, wir haben unseren Stellplatz gepflastert. Unterbau ist Schotter und 3 - 5cm Moränesplitt (2-5). Jetzt will ich die Fugen verfüllen... -
Rasenkante aus Kopfsteinpflaster womit verfugen
Rasenkante aus Kopfsteinpflaster womit verfugen: Hallo an alle habe eine Frage zum verfugen vom Granit Kopfsteinpflaster. Ich möchte diesen als Abschluss zum Pflaster setzen -- ''Rasenkante''... -
Pflaster verlegen - womit verfugen
Pflaster verlegen - womit verfugen: Hallo an alle, wir haben gebaut und machen nun unsere Außenanlage. Gepflastert haben wir bis jetzt das Eingangspodest, sowie die Gehwege rund ums... -
Womit Garagen Innenwand verfugen bei Porenbeton??
Womit Garagen Innenwand verfugen bei Porenbeton??: Moin zusammen, ich möchte die Innenwände (Porenbeton/Ytong Planblock) meiner gerade fertiggestellten (nicht beheizten) Garage verspachteln.... -
Granitpflasterreihe womit verfugen?
Granitpflasterreihe womit verfugen?: Hallo, habe im Garten als Mähkante einen Einreiher aus Granitpflaster im Betonbett erstellt. Nun muss noch verfugt werden. Es sollte...