Womit Vorstrich vorm tapezieren?

Diskutiere Womit Vorstrich vorm tapezieren? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallöchen. Womit sollte man den Vorstrich vorm tapezieren machen? Rolle wie Profi oder gibts schon was einfacheres wie irgendwelche...

  1. #1 Hausneubauer, 21. Oktober 2012
    Hausneubauer

    Hausneubauer

    Dabei seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Serviceberater
    Ort:
    Emsland
    Hallöchen.

    Womit sollte man den Vorstrich vorm tapezieren machen?

    Rolle wie Profi oder gibts schon was einfacheres wie irgendwelche Sprühpistolen... oder ist das Murks?

    Putz ist ein Kalkzementputz.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Memento

    Memento

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Tiefengrund ist das Schlagwort. Einfach mal bei einem Maler nachfragen, die könnten das günstig besorgen. z.B. von Brillux. Kann man mit Rolle aufgragen oder mit einer Sprühmaschine (kann man sich vom Maler ggf. ausleihen) dann aber Fenster mit Folie abdecken.
     
  4. #3 Hausneubauer, 21. Oktober 2012
    Hausneubauer

    Hausneubauer

    Dabei seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Serviceberater
    Ort:
    Emsland
    Ich dachte es wird einfach nur mit weiss vorgestrichen?!
     
  5. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    gibt beides...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Womit Vorstrich vorm tapezieren?

Die Seite wird geladen...

Womit Vorstrich vorm tapezieren? - Ähnliche Themen

  1. Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen

    Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen: Hallo, Habe in der abgehängten Küchendecke ein Profil gemacht in dem ein Teil meiner Samsung LED Streifen sitzt. Wie löse ich den Übergang...
  2. Schimmel entfernen / Wand zum Schornstein neu verputzen und Tapezieren

    Schimmel entfernen / Wand zum Schornstein neu verputzen und Tapezieren: Hallo zusammen, ich habe etwas größere Schimmelflecken im Eingangsbereich / Badbereich. Diese waren so zum Einzug vorhanden, laut Vormieter ist...
  3. Enger Graben auffüllen - womit?

    Enger Graben auffüllen - womit?: Hallo liebes Forum, ich bin momentan am Bau eines Schwimmbeckens in meinem Garten. Sobald das Becken in der Grube ist, habe ich noch ca. 20cm...
  4. Wie rissigen Putz "sichern"

    Wie rissigen Putz "sichern": Hallo Experten, ich möchte gerne mein Wohnzimmer Renovieren bzw. bin schon dabei. Nachdem ich jetzt die immer wieder übertapezierten Tapeten der...
  5. Gipskarton vor dem Tapezieren und nach Grundieren streichen?

    Gipskarton vor dem Tapezieren und nach Grundieren streichen?: Hallo, wir machen gerade den Innenausbau für unser Fertighaus. Verbaut sind Gipskartonwände, die gespachtelt und geschliffen wurden. Das heißt,...