Womit zieht ihr eure silikonfugen auf granit ab?

Diskutiere Womit zieht ihr eure silikonfugen auf granit ab? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Normal verwende ich immer Spüli. Bei dunklen Platten meist ein glättmittel von Otto Seal. Bei granit hab ich da weniger erfahrungen und will keine...

1. #1 basti55758, 24.06.2018
    basti55758

basti55758

Normal verwende ich immer Spüli. Bei dunklen Platten meist ein glättmittel von Otto Seal. Bei granit hab ich da weniger erfahrungen und will keine flecken verursachen

2. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Achte lieber auf passendes Silikon für Naturstein.

3. #3 basti55758, 24.06.2018
    basti55758

basti55758

Passendes Silikon habe ich schon natursteinsilikon von Knauf in Anthrazit. Für granit und mamor.

Thema:

Womit zieht ihr eure silikonfugen auf granit ab?

Die Seite wird geladen...

Womit zieht ihr eure silikonfugen auf granit ab? - Ähnliche Themen

1. Womit Riss in Stufe/Bodensockel vor Terrassentür abdichten und überstreichen?

Womit Riss in Stufe/Bodensockel vor Terrassentür abdichten und überstreichen?: Liebes Forum, ich möchte einen kleinen Riss in der Stufe/dem Bodensockel vor der Terrassetür abdichten und die Stufe überstreichen, um eine...
  2. Womit Dehnungsfuge zur Wand mit exakt 10mm fräsen?

Womit Dehnungsfuge zur Wand mit exakt 10mm fräsen?: Hallo Ich würde anstatt von Sockelleisten gerne 10mm Breite Korkstreifen verlegen bei Klick-Vinyl. Dazu müsste ich aber eine exakt 10mm Breite...
  3. Garagenbogen: womit Fugen schließen, welchen Bodenbeschichtung?

Garagenbogen: womit Fugen schließen, welchen Bodenbeschichtung?: Guten Morgen zusammen, Wir haben ein Haus mit Doppelgarage gekauft, jedoch ist die Garage leider noch im Rohbau: neben Wände und Decke, ist der...
  4. Dübel womit wieder an Wand fest machen?

Dübel womit wieder an Wand fest machen?: Ich weiß das ist pillepalle Kleinkram aber trotzdem. Weiß jemand ob das Produkt dafür geeignet ist, den Dübel wieder im Putz fest zu machen? Da...
  5. Womit kann man eine KMB bzw. PMBC übermalern?

Womit kann man eine KMB bzw. PMBC übermalern?: Der Gartenbauer meines Nachbarn hat u. a. eine Terrasse an meine Grenzwand erneuert und dabei die Haussockel neu abgedichtet mit KMB bzw. PMBC...