WoodyFix Dämmständer zu verkaufen

Diskutiere WoodyFix Dämmständer zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe noch einiges an Dämmständern übrig. Die WoodyFix Elemente sind hervorragend für die Dämmung der obersten Geschoßdecke geeignet. Ich habe...

1. Neutal

Neutal

Beruf:
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Ich habe noch einiges an Dämmständern übrig. Die WoodyFix Elemente sind hervorragend für die Dämmung der obersten Geschoßdecke geeignet.
    Ich habe noch Steckelemente für eine Fläche von knapp 100m² übrig, kann aber vorsichtshalber noch mal nachzählen.
    Höhe ist für eine Dämmstärke von 220mm ausgelegt.
    Das System eignet sich für alle Arten von einblasbarer Dämmung.
    So sieht es aus: http://www.isocell.at/uploads/media/Loesung_oberste_Geschossdecke_-_WoodyFIX_DE_01.pdf

Ich würde noch 700€ nehmen. Versand wäre wohl nur per Spedition möglich.

Thema: WoodyFix Dämmständer zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woodyfix isocell kaufen

,
  2. woodyfix preis

,
  3. woodyfix kaufen

Die Seite wird geladen...

WoodyFix Dämmständer zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. verkauf Rohbau & Energieausweis

verkauf Rohbau & Energieausweis: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater ein Haus geerbt. Dies sollte in Eigenleistung erstellt werden, leider wurde mein Vater nicht mehr...
  2. biete neoro Badunterschrank 40 cm zu verkaufen NEU

neoro Badunterschrank 40 cm zu verkaufen NEU: Verkaufe neoro n50 Unterschrank B: 40 cm mit 2 Auszügen weiß matt Farbe Front:weiß matt Oberfläche Front: Breite (cm): Höhe (cm):47 Tiefe...
  3. Energieausweis nach §16 2013 heute bei Verkauf noch gültig?

Energieausweis nach §16 2013 heute bei Verkauf noch gültig?: Hallo zusammen, mein Name ist Sandra, komme aus Bayern und bin 34 :-) Würde mich freuen, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte: Ich...
  4. Verkauf eines Teils eines Grundstücks, das zu 100 % finanziert ist ?

Verkauf eines Teils eines Grundstücks, das zu 100 % finanziert ist ?: Hallo zusammen, sonst stiller Mitleser habe ich heute auch eine Frage, bei der sich hier vielleicht ein paar Experten oder Personen mit ähnlichen...
  5. Wohnflächen Berechnung (für Verkauf) nur durch Architekten berechbar?

Wohnflächen Berechnung (für Verkauf) nur durch Architekten berechbar?: Hallo , für den Verkauf mehrerer Mehrfamilienhäuser fehlt die Wohnflächen Berechnung. Kann dies nur ein Architekt berechnen, oder gibt es evtl....