Woran erkenne ich einen fachkundigen Architekt?

Diskutiere Woran erkenne ich einen fachkundigen Architekt? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Danke!

1. #21 Lenny1234, 14.09.2015
    Lenny1234

Lenny1234

Beruf:
    Student
    Danke!

Thema: Woran erkenne ich einen fachkundigen Architekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woran erkenne ich einen guten architekten

,
  2. woran erkennt man einen guten architekten?

Die Seite wird geladen...

Woran erkenne ich einen fachkundigen Architekt? - Ähnliche Themen

1. Architekten

Architekten: Hallo, Ich würde gerne ein paar Ideen die ich für mein Haus hätte mit einem Architekten besprechen. Es soll relativ extravagant werden, wenn ihr...
  2. Architekten... wen nehmen?

Architekten... wen nehmen?: Moin, ich beabsichtige mein Wohnhaus und auch die anliegende Garage sowie Scheune etwas umzugestalten und frage mich jetzt, zu welchem...
  3. Ausführungsfehler an Flachdachattika - Architekt reagiert nicht

Ausführungsfehler an Flachdachattika - Architekt reagiert nicht: Hallo zusammen, brauche mal einen Praxisrat. Drei Flachdächer wurden 2015/2016 erstellt und leider ist mir erst vor kurzem aufgegalle...
  4. Tragwand erkennen

Tragwand erkennen: Guten Tag, ich beabsichtige bei mir im Obergeschoß eine Zwischenwand (11,5) zu entfernen. Ich denke dass diese keine tragende Funktion hat, lasse...
  5. Architekt Robert Predika, wer hat Schwierigkeiten?

Architekt Robert Predika, wer hat Schwierigkeiten?: Aktuell stecken wir durch ihn in Bau-Schwierigkeiten. Sonst noch jemand außer uns?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden