woran erkenne ich kvh?
Diskutiere woran erkenne ich kvh? im Dach Forum im Bereich Neubau; Woran erkenne ich, ob meine Dachkonstruktion aus KVH gebaut wurde? Z.B. Qualitätsmerkmale wie "kaum Risse" etc?
Thema: woran erkenne ich kvh?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kvh erkennen
,Woran erkenne ich kvh holz
,woran erkennt man kv holz
,- google k.v.h.holz
Die Seite wird geladen...
-
woran erkenne ich kvh? - Ähnliche Themen
-
Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?
Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage: Wenn ich eine Bestandsimmobilie habe, deren Dach auch schon gute 40 Jahre auf dem Buckel hat und diese... -
Woran erkenne ich, dass Dünnestrich richtig gegossen wurde?
Woran erkenne ich, dass Dünnestrich richtig gegossen wurde?: Kurze Frage: ich hatte mit dem Estrichleger besprochen, dass in einem Stockwerk ein Dünnestrich gelegt wird, wegen geringer Aufbauhöhe. Bei... -
Woran erkenne ich einen fachkundigen Architekt?
Woran erkenne ich einen fachkundigen Architekt?: Die Auswahl ist ja bekanntlich groß,..aber worauf muss ich achten, ob ein Architekt wirklich Ahnung hat von dem was er macht? Hab schon schlimme... -
Feinvermessung Grundstück für Neubau. Woran erkenne ich die Oberkante Fußboden?
Feinvermessung Grundstück für Neubau. Woran erkenne ich die Oberkante Fußboden?: Hallo, wir haben unser grundstück vom Vermesser "Feinvermessen" für den jetzigen Hausbau. Der Vermesser hat da Holzkreuze an an den Ecke und... -
Woran erkenne ich Energieausweis ein Kfw70 Haus?
Woran erkenne ich Energieausweis ein Kfw70 Haus?: Wahrscheinlich trivial :) Kann ich im Energieausweis sehen ob ein Haus dem Kfw70 Stand entspricht? Primärenergiebedarf ist 61kWh Danke Michael