Woran erkennt man "gute" Architekten?
Diskutiere Woran erkennt man "gute" Architekten? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Heute abend bekommen wir Besuch von einem Architekten (der Mann einer Kollegin meiner Frau). Sollte der mir sympatisch sein, woran erkenne ich das...
Thema: Woran erkennt man "gute" Architekten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie erkennt man einen guten Architekten
Die Seite wird geladen...
-
Woran erkennt man "gute" Architekten? - Ähnliche Themen
-
Woran erkennt man ein "gutes" Angebot?
Woran erkennt man ein "gutes" Angebot?: Guten Tag zusammen, momentan überlege ich, wie ich meine Ausbaugewerke vergebe. Es handelt sich zum einen um Fliesenarbeiten, zum anderen um... -
Woran erkennt man einen guten Baumeister?
Woran erkennt man einen guten Baumeister?: Hallo! Meine Frage klingt wahrscheinlich sehr laienhaft, aber vielleicht bekomme ich ja hier ein paar Tipps oder Entscheidungshilfen. Wir... -
woran erkennt man deass fenster zu klein gemessen wurde
woran erkennt man deass fenster zu klein gemessen wurde: Hallo, vor einigen Tagen wurde ein fenster ausgetauscht. das neue kunststofffenster hat über dem äußeren Rahmen eine Blende, die die... -
woran erkennt man Farbe, die Frost bekommen hat?
woran erkennt man Farbe, die Frost bekommen hat?: Habe eine Lieferung Farbe bekommen, die bei Anlieferung reichlich kalt war. Woran erkannt man das bei a) waschbeständiger Innenwandfarbe (PVA als... -
Woran erkennt man, dass ein Haus "trocken" ist?
Woran erkennt man, dass ein Haus "trocken" ist?: Hallo, vor siebeneinhalb Monaten sind wir in unser neues Haus (Poroton+Dämmung) eingezogen. Während und nach der Bauphase hatten wir uns hier...