Woran hättet Ihr gerne vor Eurer Sanierung gedacht?
Diskutiere Woran hättet Ihr gerne vor Eurer Sanierung gedacht? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Moin zusammen, Wir planen derzeit die Sanierung inkl. Dämmung und den Dachausbau unseres Hauses von 1930 unter Einbezug eines Architekten. Die...
Thema:
Woran hättet Ihr gerne vor Eurer Sanierung gedacht?
Die Seite wird geladen...
-
Woran hättet Ihr gerne vor Eurer Sanierung gedacht? - Ähnliche Themen
-
Woran erkenne ich, dass Dünnestrich richtig gegossen wurde?
Woran erkenne ich, dass Dünnestrich richtig gegossen wurde?: Kurze Frage: ich hatte mit dem Estrichleger besprochen, dass in einem Stockwerk ein Dünnestrich gelegt wird, wegen geringer Aufbauhöhe. Bei... -
Airless hällt Druck nicht, woran kann es liegen?
Airless hällt Druck nicht, woran kann es liegen?: Hallo, ich bin über Umwege an ein Airlessgerät gekommen um meine Garage neu zu weißen. Der Besitzer hat es hinterlassen bekommen und noch nie in... -
Stechender chemischer Geruch! Woran liegt das?
Stechender chemischer Geruch! Woran liegt das?: Hallo liebe Experten. Ich habe einen kleinen Raum mit Super Lupp von Knauf verputzt (Kalk-Zement Leichtputz). Anschließend habe ich einen... -
Abwasserrohr feucht - woran liegt es?
Abwasserrohr feucht - woran liegt es?: Hallo, wir haben eine Wohnung gekauft und renovieren / sanieren diese mit viel Eigenleistung. Wir sind nicht bei allen Themen Experten und ich... -
Woran erkennt man ein "gutes" Angebot?
Woran erkennt man ein "gutes" Angebot?: Guten Tag zusammen, momentan überlege ich, wie ich meine Ausbaugewerke vergebe. Es handelt sich zum einen um Fliesenarbeiten, zum anderen um...