Woran merkst Du, dass Du bauexpertenforumsgeschädigt bist...

Diskutiere Woran merkst Du, dass Du bauexpertenforumsgeschädigt bist... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; 45. du dich darauf verlässt, das der Geburstag deiner Frau angezeigt wird. und jemand aus dem Forum die Geschenke besorgt. 54) Du einen...

  1. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    54) Du einen Thread erstellst, der "Wie Geburtstagsgeschenk nach den aRdT verpacken?" heisst
    und in diesem Deine Sorge bekundest, sie koennte die Abnahme mit Maengelruege verweigern.
     
  2. #42 dietrich, 08.09.2008
    dietrich

    dietrich Gast

    Energieverschwendung und PC:

    Energieverbrauch des menschlichen Gehirnes für eine Stunde Nachdenken, in Watt: 15-20
    und der
    Energieverbrauch eines modernen PCs mit Flachbildschirm während einer einstündigen Büroanwendung, in Watt: 80

    Deshalb ist es auch verständlich das der
    Anteil der deutschen Beschäftigten, die beruflich einen Computer nutzen, in % 58
    Anteil der Nutzer, die ihren Computer schon mal beschimpft haben, in % 62
    Anteil der Nutzer, die ihren Comouter schon mal geschlagen oder getreten haben, in % 15
    Zahl der Schüsse, mit denen der Amerikaner G D sein Notebook nach wiederholten Abstürzen zerstört hat: 4
    ist.
     
  3. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    55.

    wenn du im Urlaub am Strand auf die Algenpest blickst, und dir dies sehr vertaut vorkommt .
     
  4. #44 Westfalenland, 08.09.2008
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    56. Wenn du bei jedem Lächeln/Grinsen/Hackfresse da draußen denkst. "Mensch, das wär doch auch mal ne Smiley fürs Forum...":biggthumpup:
     
  5. #45 stefanSmi, 09.09.2008
    stefanSmi

    stefanSmi

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PL IT
    Ort:
    BW
    Benutzertitelzusatz:
    mit gefährlichem Halbwissen
    57. wenn du um halb 2 Nachts anstatt zu schlafen HIER bist
     
  6. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    ...wenn Du in den Nachrichten hörst, daß es in Hattingen bummmmm macht und Du sofort an Josef denkst.

    :winken

    PS: und aufatmest, wenn er dann weiterschreibt.:)
     
  7. #47 wasweissich, 20.09.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das war jetzt aber gaaanz gaaanz lieb................:winken
     
  8. #48 Gast943916, 20.09.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    .... wenn noch weiterhin Antworten gibst und der Fragesteller es einfach nicht begreifen will
     
  9. #49 Isolierglas, 20.09.2008
    Isolierglas

    Isolierglas

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Consultant
    Ort:
    Darmstadt
    ... Wenn Du Ralf und Robby TROTZDEM lieb hast... ;-)
     
  10. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    "Hallo Schatzi, dein Essen steht unter Sonstiges"

    (frei nach gipser) :winken
     
Thema:

Woran merkst Du, dass Du bauexpertenforumsgeschädigt bist...

Die Seite wird geladen...

Woran merkst Du, dass Du bauexpertenforumsgeschädigt bist... - Ähnliche Themen

  1. Bewegungsmelder defekt - woran liegt's ? Was gibt's für Alternativen?

    Bewegungsmelder defekt - woran liegt's ? Was gibt's für Alternativen?: Hallo zusammen, wir haben im Kellerflur seit 5 Jahren einen Bewegungsmelder von Buschjost, Typ 6800-xxx-104M / 180 UP Sensor Komfort II. Der...
  2. Woran erkenne ich, dass Dünnestrich richtig gegossen wurde?

    Woran erkenne ich, dass Dünnestrich richtig gegossen wurde?: Kurze Frage: ich hatte mit dem Estrichleger besprochen, dass in einem Stockwerk ein Dünnestrich gelegt wird, wegen geringer Aufbauhöhe. Bei...
  3. Airless hällt Druck nicht, woran kann es liegen?

    Airless hällt Druck nicht, woran kann es liegen?: Hallo, ich bin über Umwege an ein Airlessgerät gekommen um meine Garage neu zu weißen. Der Besitzer hat es hinterlassen bekommen und noch nie in...
  4. Woran hättet Ihr gerne vor Eurer Sanierung gedacht?

    Woran hättet Ihr gerne vor Eurer Sanierung gedacht?: Moin zusammen, Wir planen derzeit die Sanierung inkl. Dämmung und den Dachausbau unseres Hauses von 1930 unter Einbezug eines Architekten. Die...
  5. Stechender chemischer Geruch! Woran liegt das?

    Stechender chemischer Geruch! Woran liegt das?: Hallo liebe Experten. Ich habe einen kleinen Raum mit Super Lupp von Knauf verputzt (Kalk-Zement Leichtputz). Anschließend habe ich einen...