Worauf bei der Auswahl achten?
Diskutiere Worauf bei der Auswahl achten? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, mich würde einfach interessieren auf welche Dinge man als Baufrau ;-) bei der Auswahl des Architekten/Bauingenieurs, des...
Seite 1 von 3
Thema:
Worauf bei der Auswahl achten?
Die Seite wird geladen...
-
Worauf bei der Auswahl achten? - Ähnliche Themen
-
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche - juhuuu! Jetzt stehen wir allerdings vor der Frage, mit welcher Farbe wir die Decke, bzw. die... -
Neubau und Grundwasser - worauf muss ich achten?
Neubau und Grundwasser - worauf muss ich achten?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Kauf einer neu gebauten Wohnung in Frankfurt Maintal-Dörnigheim. Die drei Wohngebäude verfügen über... -
Durchlauferhitzer Bad worauf achten
Durchlauferhitzer Bad worauf achten: Hallo, kann jemand aus der aktuellen Erfahrung einen Durchlauferhitzer fürs Bad mit ausreichend Leistung empfehlen? Worauf sollte man bei der... -
70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?
70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?: Hallo zusammen, ich weiß es ist anhand von Fotos schwer zu bewerten. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass das folgende Haus d.h.... -
Worauf bei Auswahl von Zimmertüren achten
Worauf bei Auswahl von Zimmertüren achten: Hallo zusammen, wir müssen uns bald für Zimmertüren entscheiden. Sie sollen ganz schlicht in weiß gehalten werden ohne viel Schnörkel. Nun...