Worauf beim Filigrandecke legen achten?

Diskutiere Worauf beim Filigrandecke legen achten? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Halllo Worauf muss ich den beim Decke legen achten und was muss in die Decke noch alles rein ausser Stahl? Geht nur darum das ich nichts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bolleti, 19.09.2010
    bolleti

    bolleti

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Hannover
    Halllo
    Worauf muss ich den beim Decke legen achten und was muss in die Decke noch alles rein ausser Stahl?
    Geht nur darum das ich nichts vergesse!
    Also Kabel, Leitungen, Durchbrüche u.s.w!

    Danke schön

    Mfg Tobi
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    da bei ihre fragen um eine statische angelegenheit geht werden solche DIY fragen hier nicht beantwortet. Thread wird geschloßen.
    Vielen Dank für die Verständnis.
     
Thema: Worauf beim Filigrandecke legen achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filigrandecke betonieren worauf achten

    ,
  2. filigrandecken bestellen

Die Seite wird geladen...

Worauf beim Filigrandecke legen achten? - Ähnliche Themen

  1. Holzpfeiler worauf stellen?

    Holzpfeiler worauf stellen?: Hallo zusammen, ich möchte die unten gezeigte Maueröffnung, die das Betreten der Terrasse erlaubt, in eine kleine und eine große Öffnung teilen....
  2. Schneller Boden im Keller - worauf achten?

    Schneller Boden im Keller - worauf achten?: Hi zusammen, ich möchte einen einfachen, radondichten Boden in einem Gewölbekeller einbringen (Fläche ca. 4 x 3,5m), da dort nur Ziegel direkt...
  3. Worauf müssen wir beim Bodengutachten achten?

    Worauf müssen wir beim Bodengutachten achten?: Hallo liebe Community, wir sind kurz davor ein Bodengutachten für unser Grundstück durchführen zu lassen. Wir haben mehrere Angebote...
  4. Worauf beim Kauf einbes Massivholzhauses achten?

    Worauf beim Kauf einbes Massivholzhauses achten?: Hallo Bauexperten! Als Neueinsteiger in die Haus-Thematik habe ich mich hier angemeldet und möchte gleich einen Frage stellen, mit der Bitte um...
  5. Worauf ist beim Bodengutachten zu achten?

    Worauf ist beim Bodengutachten zu achten?: Hallo Bauexperten, schon seitdem wir mit unserem Hausprojekt begonnen haben, lese ich regelmäßig in diesem Forum mit und bin von der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.