Worauf ist das Boden im Haus BJ 1956?

Diskutiere Worauf ist das Boden im Haus BJ 1956? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Haus BJ 1956. Was ist für Baustoff vom Boden und was für gelbige Schicht oben? Danke im Voraus!

1. #1 bau325425643, 22.11.2015
    bau325425643

bau325425643

Beruf:
    Fahrer
    Hallo,

Haus BJ 1956.
    Was ist für Baustoff vom Boden und was für gelbige Schicht oben?

Danke im Voraus!

Anhänge:

2. #2 bau325425643, 29.11.2015
    bau325425643

bau325425643

Beruf:
    Fahrer
    Kennt keine? )))

3. #3 Alfons Fischer, 30.11.2015
    Alfons Fischer

Alfons Fischer

Beruf:
    thermische Bauphysik
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    könnte eine Art Steinholzestrich sein, oder eine sonstwie regionaltypische Masse. Ich vermute ganz stark, dass es ein Leichtzuschlag sein könnte?
    Obendrauf eine Ausgleichsmasse...

Thema:

Worauf ist das Boden im Haus BJ 1956?

Die Seite wird geladen...

Worauf ist das Boden im Haus BJ 1956? - Ähnliche Themen

1. Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe

Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche - juhuuu! Jetzt stehen wir allerdings vor der Frage, mit welcher Farbe wir die Decke, bzw. die...
  2. Neubau und Grundwasser - worauf muss ich achten?

Neubau und Grundwasser - worauf muss ich achten?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Kauf einer neu gebauten Wohnung in Frankfurt Maintal-Dörnigheim. Die drei Wohngebäude verfügen über...
  3. Durchlauferhitzer Bad worauf achten

Durchlauferhitzer Bad worauf achten: Hallo, kann jemand aus der aktuellen Erfahrung einen Durchlauferhitzer fürs Bad mit ausreichend Leistung empfehlen? Worauf sollte man bei der...
  4. 70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?

70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?: Hallo zusammen, ich weiß es ist anhand von Fotos schwer zu bewerten. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass das folgende Haus d.h....
  5. Schneller Boden im Keller - worauf achten?

Schneller Boden im Keller - worauf achten?: Hi zusammen, ich möchte einen einfachen, radondichten Boden in einem Gewölbekeller einbringen (Fläche ca. 4 x 3,5m), da dort nur Ziegel direkt...