Worauf steht meine Treppe eigentlich?
Diskutiere Worauf steht meine Treppe eigentlich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann sein, dass es das falsche Unterforum ist, weil es bei mir nicht um einen Neubau geht, aber um Bodenbeläge. Unser Haus haben wir vor...
Thema:
Worauf steht meine Treppe eigentlich?
Die Seite wird geladen...
-
Worauf steht meine Treppe eigentlich? - Ähnliche Themen
-
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche - juhuuu! Jetzt stehen wir allerdings vor der Frage, mit welcher Farbe wir die Decke, bzw. die... -
Neubau und Grundwasser - worauf muss ich achten?
Neubau und Grundwasser - worauf muss ich achten?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Kauf einer neu gebauten Wohnung in Frankfurt Maintal-Dörnigheim. Die drei Wohngebäude verfügen über... -
Durchlauferhitzer Bad worauf achten
Durchlauferhitzer Bad worauf achten: Hallo, kann jemand aus der aktuellen Erfahrung einen Durchlauferhitzer fürs Bad mit ausreichend Leistung empfehlen? Worauf sollte man bei der... -
Bodenplatte: worauf steht diese (Laienfrage)
Bodenplatte: worauf steht diese (Laienfrage): Hallo, wir bauen mit einem Bauträger eine schlüsselfertige DHH ohne Keller. Da wir uns so langsam in das Thema einarbeiten und die Bodenplatte... -
Sanitärinstallation steht an; worauf achten?
Sanitärinstallation steht an; worauf achten?: Hallo und guten Abend! Demnächst steht die Sanitärrohinstallation an und ich würde gerne wissen welche Vorschriften (außer ENEV) hierbei zum...