Workerhose

Diskutiere Workerhose im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Flocke, löblich aber die Identifikation hat ja kaum noch einer wobei ich so was natürlich begrüßen würde. Aber ehrlich muss ich sagen, dass ich...

  1. #21 Kalle88, 31.08.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Flocke, löblich aber die Identifikation hat ja kaum noch einer wobei ich so was natürlich begrüßen würde. Aber ehrlich muss ich sagen, dass ich Abwertung in Form von, der macht seine Arbeit scheiße weil er nicht die richtigen Klamotten trägt schon seltsam finde. Ich geh aber mal davon aus, dass du das nicht meinst. Obwohl man ja sagen muss dass es solche Leute gibt, die entsprechend vorschnell Schießen.
     
  2. #22 zille1976, 31.08.2015
    zille1976

    zille1976

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelktroniker
    Ort:
    Recklinghausen
    Also ich nutze diese Cord-Zunfthosen immer für die Gartenarbeit. Da scheuert an den Knien nichts durch.

    Mein Nachbar fragte damals auch, ob ich denn umgeschult hätte. Hab ihn dann gesagt, dass meiner Meinung nach, jeder der nen 100er Drahtstift gerade in nen Balken schlagen kann, eigentlich schon den Gesellenbrief verdient hätte.
     
  3. #23 Anda2012, 01.09.2015
    Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    Oh, da les ich gerne mit. E&S überlege ich schon seit längerem oder eben ein Werkzeuggürtel. Finde den aber im Winter, wenn ich in unbeheizten Häusern rumkrauch unpraktisch.
    @ Kalle: Soso Spagat am Dach und dann meckern, wenn die Hose reisst.... ;-)
     
  4. #24 Der Bauberater, 01.09.2015
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Zweimal Zustimmung! :bau_1:
     
  5. #25 Geodesy, 01.09.2015
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    So, Posteingang wieder etwas geräumt. Sorry, hatte ich nicht gesehen.

    Danke für die vielen Vorschläge. Bei E.S. werde ich wohl fündig. Hose + Workertasche. Und nein, Spagat mache ich dabei kaum. Ich knie zwar auch des Öfteren, aber es hält sich in Grenzen. Es muss halt der Taschenrechner, div. Stifte Lattenrichter, Signalkreide, Zollmann, Handy etc verstaut werden. Auch mal nen Eisenbolzen.

    Da die Hosen im Gras, Acker auch mal nass werden, scheidet Cord aus.
     
  6. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    vermesser.....:biggthumpup:
     
  7. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    Wenn hier schon Namen genannt werden, werfe ich auch noch Krähe ins Spiel.
    Langjährige Tradition als Woirkwarelieferant, da gab es weder diesen Begriff, noch den afrikanischen Vogel auf dem Markt.
     
  8. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ich trage auch schon viele Jahre E&S.
    Wenn du viel Kleinscheiß unterbringen musst dann kauf dir direkt auch die Nageltasche mit. Kostet rund 12 Euro, ist ihr Geld wert. Da bekommst du einen Großteil deiner Sachen unter, ich habe sie fast ständig dran.
     
Thema:

Workerhose