Wozu Architekten ?

Diskutiere Wozu Architekten ? im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Gibt doch so tolle 3D-Programme für Laien...... :smoke

1. #1 Baufuchs, 03.12.2004
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Gibt doch so tolle 3D-Programme für Laien...... :smoke

2. #2 BHMarkus, 03.12.2004
    BHMarkus

BHMarkus

Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    wenigstens wurde nach zeichnung gebaut !!!

:D :D :D

3. #3 Torsten Stodenb, 03.12.2004
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ist das nicht dieser neue Architekturstil, wie heißt er nochmal - Dyskonstruktivismus?

Thema:

Wozu Architekten ?

Die Seite wird geladen...

Wozu Architekten ? - Ähnliche Themen

1. Wozu Geberit Power und Connect Box?

Wozu Geberit Power und Connect Box?: Hallo Leute, ich komme trotz aller Internetrecherche nicht dahinter, wofür die oben genannte Box gut sein soll. Laut Hersteller dient sie ja zum...
  2. Wozu Dämmung unter Estrich?

Wozu Dämmung unter Estrich?: Hallo an alle Bauexperten :-) Wir sanieren ein Haus Bj 1970. Fußboden ehemals: Bodenplatte, DDR Sauerkrautplatten, 5cm Estrich. Der Vorbesitzer...
  3. Wozu ist die Wasserleitung bei der Heizungsanlage?

Wozu ist die Wasserleitung bei der Heizungsanlage?: Hallo, ich benötige im Keller eine zusätzliche Wasserleitung. Nun habe ich dort die unten im Bild verlinkte "Wasserleitung" direkt vor dem...
  4. Perimeterdämmung bei Altbau. Wozu?

Perimeterdämmung bei Altbau. Wozu?: Hallo Experten, vielleicht wurde diese Frage hier im Forum schonmal diskutiert. Ich habe aber leider nichts dergleichen finden können. Objekt:...