Wozu Architekten ?

Diskutiere Wozu Architekten ? im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Gibt doch so tolle 3D-Programme für Laien...... :smoke

1. #1 Baufuchs, 03.12.2004
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Gibt doch so tolle 3D-Programme für Laien...... :smoke

2. #2 BHMarkus, 03.12.2004
    BHMarkus

BHMarkus

Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    wenigstens wurde nach zeichnung gebaut !!!

:D :D :D

3. #3 Torsten Stodenb, 03.12.2004
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ist das nicht dieser neue Architekturstil, wie heißt er nochmal - Dyskonstruktivismus?

Thema:

Wozu Architekten ?

Die Seite wird geladen...

Wozu Architekten ? - Ähnliche Themen

1. Wozu ist die Wasserleitung bei der Heizungsanlage?

Wozu ist die Wasserleitung bei der Heizungsanlage?: Hallo, ich benötige im Keller eine zusätzliche Wasserleitung. Nun habe ich dort die unten im Bild verlinkte "Wasserleitung" direkt vor dem...
  2. Perimeterdämmung bei Altbau. Wozu?

Perimeterdämmung bei Altbau. Wozu?: Hallo Experten, vielleicht wurde diese Frage hier im Forum schonmal diskutiert. Ich habe aber leider nichts dergleichen finden können. Objekt:...
  3. Wozu dient dieser Beschlag?

Wozu dient dieser Beschlag?: Guten Abend Gemeinde, kann mir jemand sagen, wozu der linke der beiden Fenster-Beschläge auf dem Bild dient? Er ist bei einigen Fenstern...
  4. Trockenbau Fussbodenheizung - wozu Fermacellplatten on top?

Trockenbau Fussbodenheizung - wozu Fermacellplatten on top?: Hallo, ich moechte im Dachgeschoss eine Trockenbau Fussbodenheizung einbauen und suche vergeblich nach einer Aussage zum Aufbau der Heizung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden