WP Leerrohre zwischen Außen- und Inneneinheit

Diskutiere WP Leerrohre zwischen Außen- und Inneneinheit im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Warum lädt denn der Puffer nur so wenig? Ist da vielleicht das falsche Hydraulischema eingestellt. @Taust hat doch so von der Pufferlösung...

1. #121 Fabian Weber, 23.03.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Warum lädt denn der Puffer nur so wenig? Ist da vielleicht das falsche Hydraulischema eingestellt.

@Taust hat doch so von der Pufferlösung geschwärmt, wo ist der denn jetzt, wo es nicht funzt?

Abgleichen Du musst und die Inbetriebnahme vom Vaillant-Fritzen durchführen lassen.

2. #122 Feyerabend, 23.03.2020
    Feyerabend

Feyerabend

Beruf:
    staat. geprüfter Bautechniker
    Vaillaint-Fritzen wegen der Garantie bzw. Garantieverlängerung, oder?

Ich muss wohl dem Installateur nochmal auf den Sack gehen das er mal seine Monteure schickt....warte ja nu schon vier Wochen auf den Abgleich. Im Auftrag steht halt leider auch kein Fertigstellungstermin drin :mauer
    Aber bezahlt ist bisher auch nur anteilig (weniger als aktueller Fertigstellungsstand), scheinbar ist das Unternehmen nicht auf Geld angewiesen

Thema: WP Leerrohre zwischen Außen- und Inneneinheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was für ein Leerrohr Bodenplatte Wärmepumpe

Die Seite wird geladen...

WP Leerrohre zwischen Außen- und Inneneinheit - Ähnliche Themen

1. Leerrohr unter Bodenplatte für WP vergessen - Neubau

Leerrohr unter Bodenplatte für WP vergessen - Neubau: Hallo liebe Experten, bei unserem Neubau wurde vom Bauunternehmen das Leerohr unter der Bodenplatte zur Verbindung von Außen- und Inneneinheit...
  2. Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr

Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr: Hallo, im Rahmen der Sanierung muss ich Durchführungen für Telefon, Fernsehen und Strom erneuern. Die ersten beiden hab ich bereits mit...
  3. Leerrohr zwischen Garage und Keller

Leerrohr zwischen Garage und Keller: Bei uns soll demnächst Glasfaser verlegt werden (Telekom). Da es sich um ein Hanggrundstück bergseits der Straße mit Stützmauer handelt würde ich...
  4. Leerrohr nach außen und dort Verteilung?

Leerrohr nach außen und dort Verteilung?: Hallo, beim Hausbau (mit GU/GÜ) stehen wir gerade vor der Frage, ob wir ein Leerrohr vom Haus (Hauswirtschaftsraum/Technikraum) durch die...
  5. Leerrohr nach außen abdichten

Leerrohr nach außen abdichten: Hallo, da noch nicht klar ist, welche Videosprechanlage später gekauft wird und somit auch die erforderlichen Leitungen noch nicht bekannt sind...