WP Pufferspeicher FBH sinnvoll/sinnlos?
Diskutiere WP Pufferspeicher FBH sinnvoll/sinnlos? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei meiner Erdwärmepumpe ist ein 400l WW Speicher und ein 200l Pufferspeicher (für FBH) verbaut. Stimmt die Aussage, dass der 200l...
Seite 1 von 2
Thema: WP Pufferspeicher FBH sinnvoll/sinnlos?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Pufferspeicher sinnlos
Die Seite wird geladen...
-
WP Pufferspeicher FBH sinnvoll/sinnlos? - Ähnliche Themen
-
Waterkotte AI1e - 13-20 Starts - Pufferspeicher erforderlich?
Waterkotte AI1e - 13-20 Starts - Pufferspeicher erforderlich?: Hallo, ich bin beeindruckt von der Expertise in diesem Forum. Wir betreiben eine Waterkotte AI1e (LW-Pumpe) seit 10 Jahren und waren auch sehr... -
LW-Wärmepumpe: Ist ein Pufferspeicher erforderlich?
LW-Wärmepumpe: Ist ein Pufferspeicher erforderlich?: Guten Abend, wir bekommen dieses Jahr eine LW-Wärmepumpe für unsere DHH (BJ 2001). Der Heizbedarf wurde nach DIN mit 7 kw berechnet, in beiden... -
Panasonic Aquarea Wärmepumpe FBH ERR ohne Pufferspeicher sinnvoll?
Panasonic Aquarea Wärmepumpe FBH ERR ohne Pufferspeicher sinnvoll?: Hey Leute, ich habe eine Frage zur Wärmepumpe und Einzelraumregelung, vielleicht weiß ja der ein oder andere Profi hier was dazu. Natürlich hab... -
Hygiene-Schicht-Speicher sinnvoll??? wenn ja welche Größe?
Hygiene-Schicht-Speicher sinnvoll??? wenn ja welche Größe?: Moin moin liebe Experten, wir sind im Begriff unsere Heizungsanlage auszubauen. Soll heißen, es wird ein wassergeführter Kaminofen (8kw... -
Hargassner Pelletsheizung auch ohne Pufferspeicher sinnvoll?
Hargassner Pelletsheizung auch ohne Pufferspeicher sinnvoll?: Hatte bisher einige Gespräche mit einem Heizungsbauer. Er empfahl mir, zu der Pelletsheizung einen Pufferspeicher (~500l) und einen für Solar...