WP Reihenmittelhaus
Diskutiere WP Reihenmittelhaus im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich stehe vor der Entscheidung Gastherme erneuern oder WP. Heizung 22 Jahre alt genau wie die ST. ST wird zurückgebaut und das Dach (...
Thema:
WP Reihenmittelhaus
Die Seite wird geladen...
-
WP Reihenmittelhaus - Ähnliche Themen
-
Reihenmittelhaus feuchter Keller —> was ist sinnvoll
Reihenmittelhaus feuchter Keller —> was ist sinnvoll: Hallo zusammen! wir haben ein Reihenmittelhaus, Bj 1932-36 (da streiten sich die gelehrten von welcher Seite damals angefangen wurde). Da hier... -
Baukosten Reihenmittelhaus
Baukosten Reihenmittelhaus: Hallo, wir möchten ein Reihenhaus bauen und in unserem Wunschbaugebiet gibt es noch drei geeignete Bauplätze. Grundstücksbreite beträgt 6 Meter.... -
Kaufeinschätzung Reihenmittelhaus 1927
Kaufeinschätzung Reihenmittelhaus 1927: Hallo zusammen , ich stehe vor folgender Kaufentscheidung; Objekt aus 1927 in guter Lage Nähe Bochum/Dortmund 2,5-geschossiges, Reihenmittelhaus... -
Hilfe Kauf Reihenmittelhaus
Hilfe Kauf Reihenmittelhaus: Hallo Zusammen, ich stehe gerade vor der Entscheidung bezüglich des Kaufs eines kleinen Reihenmittelhauses. Folgende Eckpunkte Baujahr 1956... -
Zustand Dach/Fenster/Heizung --> Reihenmittelhaus BJ1993
Zustand Dach/Fenster/Heizung --> Reihenmittelhaus BJ1993: Hallo Zusammen, meine Frau und ich werden vermutlich das RMH BJ 1993 der Schwiegereltern kaufen. Das Haus ist in einem gepflegten Zustand und die...