WPC Verlegen
Diskutiere WPC Verlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich habe einen bestehenden Terassenbelag aus Lärchendielen, diesen will ich nun durch WPC ersetzen. ca. 5x3m Es ist ein Beton unterbau...
Thema:
WPC Verlegen
Die Seite wird geladen...
-
WPC Verlegen - Ähnliche Themen
-
Kabel durch Garten verlegen - Welches Kabel nutzen?
Kabel durch Garten verlegen - Welches Kabel nutzen?: Hallo zusammen, für einen Pool samt Filteranlage benötige ich einen Stromanschluss für die Filterpumpe am anderen Ende des Gartens. Ausgehend vom... -
Kücheninsel - Strom verlegen
Kücheninsel - Strom verlegen: Hey, geht um folgendes: Wir haben ein Bestandshaus gekauft (BJ2014, relativ gut gepflegt), wo in der Küche ein Fliesenboden verlegt ist. Die Küche... -
Optimierung Warmwasserzapfzeiten , wie Zirku verlegen ?
Optimierung Warmwasserzapfzeiten , wie Zirku verlegen ?: Hallo in die Runde.. in unserer Sanitärplanung sind wir nicht ganz glücklich mit den Warmwasserzapfzeiten... Daher wollte ich die Chance hier... -
Fussbodenheizung Verlegen
Fussbodenheizung Verlegen: Ich habe eine Erdgeschosswohnung mit zwei Kellergeschossen erworben. Derzeit wird die Wohnung mit Öl beheizt, jedoch ist ein Gasanschluss... -
Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten
Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten: Hallo zusammen, der Titel ist leider ein Allerweltstitel geworden, aber ich wusste nicht, wie ich mein Problem am besten prägnant beschreiben...