WU-Beton Aussen-Kellerwände sind 20cm feucht
Diskutiere WU-Beton Aussen-Kellerwände sind 20cm feucht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe, ich finde hier eine kompetente Antwort auf mein Problem: Mein Keller wurde vor genau einem Jahr gefertigt. Schalungskeller...
Seite 1 von 3
Thema: WU-Beton Aussen-Kellerwände sind 20cm feucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wird kellerwand aus beton feucht?
,wu beton nasse stelle
,wu betonwand wird nass
,- kellertemperaturen weiße wanne,
- wu wand nass,
- Feuchtigkeit von außen WU keller,
- loch in wu-beton außen,
- kondenzwasser im wu keller
Die Seite wird geladen...
-
WU-Beton Aussen-Kellerwände sind 20cm feucht - Ähnliche Themen
-
wie Garagendach aus Beton außen dämmen ?
wie Garagendach aus Beton außen dämmen ?: Hallo zusammen, Dieses Garagen-Bestandsobjekt hat ein Pultdach aus 20 cm Stahlbeton, ca. 8 Grad Gefälle. Abgedichtet mit geflämmten Bitumenbahnen,... -
Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?
Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?: Hallo Zusammen, wir haben ein Bestandshaus aus 1994 erworben. Hier wurde in der Bauphase innerhalb der 4 Lichtschächte vergessen die... -
Hochlochziegel und Beton verputzen außen
Hochlochziegel und Beton verputzen außen: Moin Leute, Habe Außen zum Kellerabgang eine Mauer aus HLZ darauf befindet sich ein Betonpodest mit Betontreppe zur Terassentür. Diese Mauer will... -
Außen Kellertreppe aus Beton sanieren
Außen Kellertreppe aus Beton sanieren: Hallo, Ich möchte unsere Außen Kellertreppe aus Beton sanieren . Baujahr ca 1968. die Stufen fallen zum Teil nach hinten ab, sodass dass das... -
Freitragende Treppe für Außen - Beton oder Sandstein?
Freitragende Treppe für Außen - Beton oder Sandstein?: Wir sind nun dabei, die Stufen für die Außentreppe auszusuchen. Da wir Mauerscheiben haben, soll es eine freitragende Treppe werden. Das "Loch" in...