WU Beton pro / kontra
Diskutiere WU Beton pro / kontra im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen ;) nachdem ich schon mal einen Beitrag ins Forum geschrieben hatte, dieser aber irgendwie nicht aufgetaucht ist, versuche ich...
Thema:
WU Beton pro / kontra
Die Seite wird geladen...
-
WU Beton pro / kontra - Ähnliche Themen
-
Kellerwand sanieren - schlechter Beton
Kellerwand sanieren - schlechter Beton: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Reiheneckhaus (BJ 1920) zu sanieren. Vor dem Kauf war der Keller komplett mit Holz verkleidet. Wir... -
Beton und Leichtschüttung mischen und darauf Ausgleichsmasse?
Beton und Leichtschüttung mischen und darauf Ausgleichsmasse?: Hallo zusammen, wir sind hier neu im Forum, wir haben eine Wohnung zu sanieren mit alten Holzdielen, die sehr schief und uneben waren. Die Firma... -
Sehr feine Risse im Beton füllen
Sehr feine Risse im Beton füllen: Hallo, wir haben auf einer Betonfläche sehr feine Risse von 1 - 2 cm Tiefe an der Oberseite. Würde die Risse gerne vor dem Winter mit irgendetwas... -
Dachschindel Beton Putzreste + Klebereste entfernen
Dachschindel Beton Putzreste + Klebereste entfernen: Hallo! Wir haben auf ein paar Dachschindel Putzreste und Klebereste vom Abkleben. Bekommen die Reste leider nicht entfernt, haben schon... -
Beton ausgleichen Mit Estrichbeton ?
Beton ausgleichen Mit Estrichbeton ?: Hallo, Ich 21 habe ein Haus geerbt und habe nicht so viel Plan. Es geht um die Garage, Haus hat leichte Hanglage, und warum auch immer ist in...