WU-Beton und Poroton
Diskutiere WU-Beton und Poroton im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hi, unsere vorläufigen Hauspläne sind im Forum im Bereich Architektur allgemein zu finden. Der Architekt sieht vor die im Erdreich gelegenen...
Thema:
WU-Beton und Poroton
Die Seite wird geladen...
-
WU-Beton und Poroton - Ähnliche Themen
-
Duschbereich mit Beton Vivet reparieren
Duschbereich mit Beton Vivet reparieren: Hallo , ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Vor 3 Monaten haben wir uns von einer Fachfirma den Duschbereich gestalten lassen und der sieht... -
Beton spritzt auf Hausdach
Beton spritzt auf Hausdach: Hallo, bei der Betonierung von Fertigteilen im Garten, war die Pumpe des Betonmischers am Anfang verstopft und entlud sich plötzlich... -
Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?
Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?: Hallo, wir bauen ein EFH auf Bodenplatte mit 2 Vollgeschossen. Bei der Bodenplatte und der Platte vom Dachgeschoss hat der Beton für mich... -
Keller mit Poroton Ziegel bauen
Keller mit Poroton Ziegel bauen: Hallo zusammen, wir (meine Frau u. ich) waren gestern auf der Baumesse 2011 in München. Da wir 2011 ein Einfamilienhaus (Kfw 70) mit Keller... -
Keller aus Poroton-Ziegeln oder Beton?
Keller aus Poroton-Ziegeln oder Beton?: Moin! Ich mal wieder :-) Nachdem bei uns der Bauantrag eingereicht ist, stellt sich die Frage: Wollen wir einen Keller aus Beton gegossen...