WU-Beton Wand mit einer Mattenlage??
Diskutiere WU-Beton Wand mit einer Mattenlage?? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Was haltet Ihr von einer Stahlbetonkellerwand aus WU-Beton mit einer Mattenlage?? Ab ich bei einem Bekannten beim Bau seines Einfamilienhauses...
Thema:
WU-Beton Wand mit einer Mattenlage??
Die Seite wird geladen...
-
WU-Beton Wand mit einer Mattenlage?? - Ähnliche Themen
-
Nachträglicher Einbau einer WU-Beton-Wand
Nachträglicher Einbau einer WU-Beton-Wand: Hallo, ich habe folgende Fragen: Ich habe ein unterkellertes Reihenhaus gekauft (Neubau, bereits fertiggestellt und bewohnt). Die Ausführung... -
Offene Beton Wand reparieren
Offene Beton Wand reparieren: Hi, heute wurde ein Abwasserrohr, welches durch eine Bohrung beschädigt wurde, von einer Sanitärfirma repariert. Die Wand wurde vom Handwerker... -
Plattenbau, Fuge von Wand verschließen
Plattenbau, Fuge von Wand verschließen: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum habe mit google keine Antwort gefunden die für mich eindeutig war, darum versuch ich es hier mal. Ich hoffe... -
Wände nur aus 10cm Beton und 20 Dämmung, taugt das was?
Wände nur aus 10cm Beton und 20 Dämmung, taugt das was?: Hallo Zusammen, wir sind drauf und dran uns ein Reihenendhaus zu kaufen, diese haben laut Beschreibung "Aus 10 Zentimetern massivem Beton...