WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung
Diskutiere WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau eine weiße Wanne einplanen müssen, da drückendes Wasser attestiert wurde. nun wurde der Keller...
Thema:
WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung
Die Seite wird geladen...
-
WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung - Ähnliche Themen
-
Betonkeller, Traufenpflaster
Betonkeller, Traufenpflaster: Liebe Experten, ich möchte euch zu aller erst recht herzlich Begrüßen! Wir haben ein Haus gekauft das in seiner Gesamtheit grundsätzlich gut in... -
Welcher Innenspachtel für alten Betonkeller?
Welcher Innenspachtel für alten Betonkeller?: Liebe Forumsgemeinde, ein um 1955 errichteter Betonkeller hat sehr selten das Problem, dass bei langanhaltenden, extrem starken Niederschlägen... -
Betonkeller undicht
Betonkeller undicht: Hallo in unserem Betonkeller läuft Wasser zusammen. Wo genau das herkommt, kann ich sagen. Gibt es etwas - gesundheitlich unbedenkliches - womit... -
WU-Betonkeller / Weiße Wanne (und wieder mal)
WU-Betonkeller / Weiße Wanne (und wieder mal): Hallo, meine letzte Frage dazu habe ich leider nicht mehr gefunden, da ich diese Frage bereits schon Mal gestellt hatte. Ich weiß, es gibt im... -
Ausführung "Weisse Wanne" WU Betonkeller
Ausführung "Weisse Wanne" WU Betonkeller: Mein BU führt gerade einen WU Betonkeller aus. Etwas merkwürdig finde ich es, dass er die Kellerwände in mehreren Etappen einschalt und betoniert....