WU Keller: Arbeitsfugen und Bauschaum - zulässig?
Diskutiere WU Keller: Arbeitsfugen und Bauschaum - zulässig? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, heute wurde unser Fertigkeller gestellt (WU Beton, 240er Wände). Die senkrechten Arbeitsfugen wurden mit Bauschaum verschlossen -...
Thema:
WU Keller: Arbeitsfugen und Bauschaum - zulässig?
Die Seite wird geladen...
-
WU Keller: Arbeitsfugen und Bauschaum - zulässig? - Ähnliche Themen
-
Schnee im offenen WU-Keller
Schnee im offenen WU-Keller: Hallo zusammen, wir bauen einen WU-Keller. Die Bodenplatte und die Außenwände sind fertig (die Außenwände wurden letzten Dienstag auf der... -
Hilfe Keller Boden Platte aufgestemmt Abwasserohr Dicht! :(
Hilfe Keller Boden Platte aufgestemmt Abwasserohr Dicht! :(: Ahoi, wir haben leider ein großes Problem und das gerade vor Weihnachten :( (wie so oft nix schönes). Und zwar ist bei uns das Abwasserohr dicht... -
Pfützenbildung im Keller
Pfützenbildung im Keller: Guten Morgen, ich habe besonders dieses Jahr feststellen müssen das sich in einem Bereich meines Kellers bei Regen Pfützen bilden. Es handelt sich... -
immer wieder feuchte Stelle im keller
immer wieder feuchte Stelle im keller: Hallo liebe Gemeinde, ich habe im Keller immer bei Starkregen diese feuchte Stelle (siehe Bild) in dem Raum ist so eine Art Wasserabfluss... -
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?: Hallo, wir bewohnen seit knapp 3 Jahren unseren nahezu sanierten Altbau, BJ 65. Der Keller war nie ein wirkliches Problem, vielleicht ein...