Wu Keller Fertigkeller Innenkern kein WU Beton?
Diskutiere Wu Keller Fertigkeller Innenkern kein WU Beton? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, Bin neu hier im Forum und muß um euere Hilfe bitten. Habe mit einen Kellerbauer (Name unwichtig) einen Vertrag über einen WU...
Thema:
Wu Keller Fertigkeller Innenkern kein WU Beton?
Die Seite wird geladen...
-
Wu Keller Fertigkeller Innenkern kein WU Beton? - Ähnliche Themen
-
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten... -
Undichte Außenisolierung Keller - Injektionsverfahren
Undichte Außenisolierung Keller - Injektionsverfahren: Ein freundliches Hallo, wir bewohnen ein EFH Bj 2000, und im Prinzip ist der Keller komplett trocken. Lediglich eine Stelle, in der Nähe des... -
Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller
Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller: Hallo, ich möchte ein KG Rohr 110 durch die Kellerwand nach außen führen und abdichten. Das Haus liegt im Hang. Die Wand, aus der das Rohr kommt... -
Keller aus Ytong Steinen oder Fertigkeller von Knecht
Keller aus Ytong Steinen oder Fertigkeller von Knecht: Hallo Zusammen, ich habe schon etliche Forenbeiträge hier gelesen bzgl. Fertigkeller (WU Beton) vs. gemauerter/ytong Keller. Ich habe ein Angebot... -
Fertigkeller oder konventionell mit Ortsbeton
Fertigkeller oder konventionell mit Ortsbeton: Ich stehe kurz vor der notwendigen Entscheidung, ob ich den Auftrag, meinen Keller zu bauen, an einen Fertigkellerbauer oder an einen...