WU-Keller - KMB Beschichtung - Schimmel?
Diskutiere WU-Keller - KMB Beschichtung - Schimmel? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, an unserem Neubau haben wir im Technikraum einen Lichschacht entfernt und die Öffnung zugemauert. Aufgrund des geöffneten...
Thema:
WU-Keller - KMB Beschichtung - Schimmel?
Die Seite wird geladen...
-
WU-Keller - KMB Beschichtung - Schimmel? - Ähnliche Themen
-
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde: Guten Abend, an unserem Bau eines EFH soll morgen die Bodenplatte für den Keller gegossen werden. Beim kontrollieren der Bewehrung ist mir... -
Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung
Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester... -
Keller mit WU-Betonkern - KMB Beschichtung anbringen?
Keller mit WU-Betonkern - KMB Beschichtung anbringen?: Hallo, ich habe eine "Entscheidungsfrage", da ich mich nicht ganz zu einem Entweder/Oder entscheiden kann. Hintergrund: Wir bekommen eine... -
Trockenbauwand im Keller - wie beschichten?
Trockenbauwand im Keller - wie beschichten?: Hallo! Wir möchten gerne einen großen, trockenen Kellerraum durch eine Trockenbauwand teilen. Die eine Hälfte soll als Hobby-/erweiterter...