WU-Keller nach dem Gießen inhomogen/Risse
Diskutiere WU-Keller nach dem Gießen inhomogen/Risse im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Tag liebe Bau-Experten :-) Meine Frau und ich sind seit kurzem auch Bauherren und nach den ersten Schwierigkeiten wurde gestern unser...
Seite 1 von 2
Thema: WU-Keller nach dem Gießen inhomogen/Risse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerwände gießen
Die Seite wird geladen...
-
WU-Keller nach dem Gießen inhomogen/Risse - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücke im Keller durch DN50 Abflussrohr
Wärmebrücke im Keller durch DN50 Abflussrohr: Hallo, aus unserem Heizungskeller wird ein DN50er Rohr in einen Abflussschacht im Ausenbereich geführt, welches auftretendens Kondenswasser... -
Sauna im Keller
Sauna im Keller: Hallo alle zusammen, Habe folgende Frage bzgl einer Sauna im Keller, die ich einbauen möchte. Wir haben ein Haus (Bj. 2022) mit 3 Kellern. Diese... -
WU-Keller nach dem Gießen nicht dicht?
WU-Keller nach dem Gießen nicht dicht?: Guten Tag liebe Bau-Experten :-) Meine Frau und ich sind seit kurzem auch Bauherren und nach den ersten Schwierigkeiten wurde gestern unser... -
Beton-Keller undicht durch Fehler beim Gießen der Wände
Beton-Keller undicht durch Fehler beim Gießen der Wände: Hallo zusammen, gestern wurde unsere Kelleraußenwände fertig gestellt. Bestellt war eine weiße Wanne. Sieht soweit auch alles ganz gut aus.... -
Betonboden giessen im Keller
Betonboden giessen im Keller: Hallo, wir haben in unserem Keller eine nicht tragende Wand eingerissen und somit aus 2 kleinen Kellerräumen einen grösseren gemacht. Das...