WU Keller steht ca. 30cm im Grundwasser
Diskutiere WU Keller steht ca. 30cm im Grundwasser im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, der Architekt und ich sitzen gerade über der Kellerplanung. Das Haus steht mit ca. 30cm immer im Wasser und da stellt sich die...
Seite 1 von 2
Thema: WU Keller steht ca. 30cm im Grundwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kelleraußentreppe detail
,keller steht im Grundwasser
,weisse wanne Entwässerung
Die Seite wird geladen...
-
WU Keller steht ca. 30cm im Grundwasser - Ähnliche Themen
-
DHH Nachbar mit Keller steht seit 10 Jahren, wir auch mit Keller
DHH Nachbar mit Keller steht seit 10 Jahren, wir auch mit Keller: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder euer Schwarmwissen. Wir bauen an ein bestehendes Haus an. Das bestehende Haus hat einen Keller. Unser... -
Wasser steht im Rohbau - WU - Keller -> Vermeidung und mögliche Schäden?
Wasser steht im Rohbau - WU - Keller -> Vermeidung und mögliche Schäden?: Hallo zusammen, da bisher nur unser Rohbar-WU-Keller steht und auch nach sorgfältiger Abdeckung des gleichen immer wieder irgendwo Wasser von... -
WU Keller steht permanent in drückendem Wasser
WU Keller steht permanent in drückendem Wasser: Ich wohne in einem EFH und habe mit dem Vermieter ein Problem. Um das EFH steht per-manent 1,09 m drückendes Wasser (Grundwasser) ich bekomme die... -
Was steht / ist in eurem Keller?
Was steht / ist in eurem Keller?: Mich würde mal interessieren was so alles in eurem Keller steht. Wie nutzt ihr den Keller? Büro, Gästezimmer, Partyraum? ... hoffe das Thema...