WU-Kellerwand ohne Perimeterdämmung zulässig?
Diskutiere WU-Kellerwand ohne Perimeterdämmung zulässig? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Nicht ganz: Ein Betonkeller, der unter Einhaltung der Vorgaben in der WU-Rili geplant und erstellt wird, ist eine WW und bedarf als solcher...
Seite 2 von 2
Thema: WU-Kellerwand ohne Perimeterdämmung zulässig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
perimeterdämmung weiße wanne nicht beheizt
Die Seite wird geladen...
-
WU-Kellerwand ohne Perimeterdämmung zulässig? - Ähnliche Themen
-
Abschluss Pflaster an Kellerwand
Abschluss Pflaster an Kellerwand: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum richtigen Anschluss zwischen einer zukünftigen Pflasterfläche und meiner Kelleraußenwand. Ein paar Infos... -
Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand
Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand: Moin liebe Community, Ich bin brandneu im Forum und hoffe hier auf einige Experten zu treffen:bierchen: Vorab, Vollunterkellertes, ehemaliges... -
Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?
Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?: Hallo zusammen, mein letztes Projekt im Haus ist seit einem halben Jahr abgeschlossen und nun habe ich wieder Motivation und Kraft für die... -
Abdichtung Kellerwände mit Perimeterdämmung, WU Beton Keller
Abdichtung Kellerwände mit Perimeterdämmung, WU Beton Keller: Hallo ihr, ich baue mit einem Bauträger ein Einfamilienhaus. Mittlerweile steht der Keller, Kellerdecke ist auch schon betoniert. Es beginnen die... -
Kelleraussenwand Lücken in Perimeterdämmung
Kelleraussenwand Lücken in Perimeterdämmung: Hallo, bei unsem Keller (weiße Wanne) wurde die Perimeterdämmung der Kelleraußenwand direkt in die Schalung eingestellt und gegenbetoniert....