Würdet ihr heutzutage ein nicht unterkellertes Haus kaufen?
Diskutiere Würdet ihr heutzutage ein nicht unterkellertes Haus kaufen? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Gemeinde, mit dem anstehenden quasi-Verbot von konventionellen Heizungen und dem absehbaren Zwang sein Haus auf Effizienzklasse D zu...
Thema:
Würdet ihr heutzutage ein nicht unterkellertes Haus kaufen?
Die Seite wird geladen...
-
Würdet ihr heutzutage ein nicht unterkellertes Haus kaufen? - Ähnliche Themen
-
Wie würdet ihr (Fliesenleger) das lösen
Wie würdet ihr (Fliesenleger) das lösen: Ich hab mal ein fiktives Beispiel. Neubau, bodengleiche Dusche. Geberit Wandablauf. 30x60 Fliesen. Boden und Duschwände Deckenhoch abgedichtet mit... -
Hilfe, würdet ihr so eine Arbeit akzeptieren?
Hilfe, würdet ihr so eine Arbeit akzeptieren?: Hallo Zusammen, ich bin Marc und gerade an einem Neubau mit einem Generalunternehmer. Nachdem der Rohbau im Untergeschoss fertiggestellt war,... -
Zaun montieren wie würdet ihr es tun
Zaun montieren wie würdet ihr es tun: Bräuchte mal paar tipps bin mir unschlüssig wie man das so einfach wie möglich montieren könnte ob das einfach mit bohren,betonieren usw möglich... -
Würdet ihr ein solches Tool für eure Planung nutzen?
Würdet ihr ein solches Tool für eure Planung nutzen?: Moin zusammen, hier mal eine etwas andere Frage. Wir basteln gerade an einer neuen Lösung für die Entwurfsplanung zwischen Architekten und... -
Würdet ihr diese Wohnung kaufen??? Was sollte man heutzutage kaufen???
Würdet ihr diese Wohnung kaufen??? Was sollte man heutzutage kaufen???: Hallo zusammen, leider weiß ich nicht genau, in welchem Forum ich meine Frage posten soll, deswegen eben hier :-). Zuerst ein "Hallo" an alle!...