Würth Master Akkuschrauber BS 18 A Solid

Diskutiere Würth Master Akkuschrauber BS 18 A Solid im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, 2006 solch einen o.g. Akkuschrauber gekauft, waren nach viel Laden und Bauen die 2 mitgelieferten Akkus irgendwann mal platt. So...

  1. #1 schmost, 21.04.2021
    schmost

    schmost

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hannover
    Hallo Leute, 2006 solch einen o.g. Akkuschrauber gekauft, waren nach viel Laden und Bauen die 2 mitgelieferten Akkus irgendwann mal platt. So kaufte ich mir dann mal einen neuen Akku, 50 Euro plus Porto oder so. Der geht aber noch. Jetzt steht ein neues Umbauprojekt an, wo ich vorbohren und anschrauben muss, daher hätte ich gerne einen guten 2 Akkuschrauber.

    Gibt es einen baugleichen zu diesem o.g. Model, der ggf. 2 Akkus hat, wo ich immer einen laden kann und durcharbeiten kann bzw. dank zweier Ladegeräte auch mal 2 Akkus laden kann? Oder haben die heutigen Modelle andere Akkuladeaufnahmen?

    Ansonsten, bei den Empfehlungen für einen neuen Akku(schlag)schrauber (etwas mehr Power als der o.g. sollt der neue haben) gehen sicherlich die Meinungen auseinander, ob es was grünes, blaues, schwarz-gelbes oder rotes werden soll....

    Über Tipps und Ratschläge bin ich dankbar
     
  2. #2 Gast16093, 22.04.2021
    Gast16093

    Gast16093 Gast

    Hallo schmost,
    der 3Ah Li-Ion Akku ist bei Würth noch lieferbar (2er Pack). Das Lüfter-Schnellladegerät nicht mehr. Ich weiß jetzt nicht welches Ladegerät du hast.
    https://media.wuerth.com/stmedia/shop/masterpages0000/LANG_de/11122.pdf

    Nutze doch die Vergleichenfunktion der Webseiten der Baumärkte. Schlagschrauber deiner Wahl hinzugefügt und schon haste deinen Favoriten.
    In anderen Themen hier im Forum wurde angemerkt, man sollte sich auf ein Akkusystem festlegen und dann die Maschinen dazu kaufen...Richtig!
    Ich selbst nutze 2 Systeme. Einmal Makita LXT und das 12V System von Bosch.
     
  3. #3 schmost, 06.05.2021
    schmost

    schmost

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hannover
    Ich habe das 0700 887, dass es dafür wohl noch Akku´s gibt, ist mir bekannt. Mir wurde damals gesagt, der Akku Schrauber ist ein Bosch(baugleich) nur in schwarz und mit "Würth" drauf stehend und dafür etwas günstiger. Meine Frage ist nun, wenn ich jetzt auf Bosch umsteige, passen da dann auch die Akku´s vom neuen Bosch drauf? Das Teil ist immerhin 15 ..16 Jahre jung. Laut Vergleich der Akkus im Internet schaut es nämlich nicht so aus
     
Thema:

Würth Master Akkuschrauber BS 18 A Solid

Die Seite wird geladen...

Würth Master Akkuschrauber BS 18 A Solid - Ähnliche Themen

  1. Fensterbauer wischt neue Kunststofffenster mit Würth Reiniger Typ 10 ab

    Fensterbauer wischt neue Kunststofffenster mit Würth Reiniger Typ 10 ab: Wir haben uns vom Fensterbauer neue Kunststofffenster einbauen lassen. Eigentlich war alles wunschgemäß, bis er zum Abschluss mit einem extrem...
  2. biete Würth RDK Flex Dichtstoff _ Abdichtung für Mauerdurchführung

    Würth RDK Flex Dichtstoff _ Abdichtung für Mauerdurchführung: Dauerplastischer Dichtstoff zum abdichten von Kabel- und Rohrdurchführungen auch/speziell in erdberührenden Bereichen. Gute Haftung auf trockenen...
  3. Würth Verbundanker erneut in Betonboden setzen

    Würth Verbundanker erneut in Betonboden setzen: Hallo. Ich habe mich registriert, weil mir keiner aus meinem Bekanntenkreis weiterhelfen kann. Um eine Hebebühne mit Grundrahmen im Betonboden...
  4. Würth Kompriband

    Würth Kompriband: Habe ca. 50 Rollen komprimiertes Fugendichtband von Würth anzubieten. Es handelt sich genauer gesagt um: Würth Sabesto Absobon 15/4 schwarz...
  5. Alternative Würth Jamo Abstandsmontageschrauben ?

    Alternative Würth Jamo Abstandsmontageschrauben ?: Hallo, ich bin gerade dabei den Dachausbau in meinem Neubau "vorzubereiten". Unter anderem benötige auch Schrauben für die Ausrichtung der...