biete Würth RDK Flex Dichtstoff _ Abdichtung für Mauerdurchführung

Diskutiere Würth RDK Flex Dichtstoff _ Abdichtung für Mauerdurchführung im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Dauerplastischer Dichtstoff zum abdichten von Kabel- und Rohrdurchführungen auch/speziell in erdberührenden Bereichen. Gute Haftung auf trockenen...

  1. #1 nevermind, 31.10.2022
    nevermind

    nevermind

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Bad Wimpfen
    Dauerplastischer Dichtstoff zum abdichten von Kabel- und Rohrdurchführungen auch/speziell in erdberührenden Bereichen. Gute Haftung auf trockenen und feuchten Untergründen.
    • Inhalt: 310ml
    • Chemische Basis: Polyolefin
    • Farbe: grau
    • Viskosität/Konsistenz: pastös
    • Dichte: 1,6 g/cm³
    • Verarbeitungstemperatur min./max: 5 - 35 °C
    • Verarbeitungstemperatur Untergrund min./max: 5 - 30 °C
    • Temperaturbeständigkeit max.: 50 °C
    20€ pro Gebinde + 5€ Versand
     

    Anhänge:

Thema:

Würth RDK Flex Dichtstoff _ Abdichtung für Mauerdurchführung

Die Seite wird geladen...

Würth RDK Flex Dichtstoff _ Abdichtung für Mauerdurchführung - Ähnliche Themen

  1. Fensterbauer wischt neue Kunststofffenster mit Würth Reiniger Typ 10 ab

    Fensterbauer wischt neue Kunststofffenster mit Würth Reiniger Typ 10 ab: Wir haben uns vom Fensterbauer neue Kunststofffenster einbauen lassen. Eigentlich war alles wunschgemäß, bis er zum Abschluss mit einem extrem...
  2. Würth Master Akkuschrauber BS 18 A Solid

    Würth Master Akkuschrauber BS 18 A Solid: Hallo Leute, 2006 solch einen o.g. Akkuschrauber gekauft, waren nach viel Laden und Bauen die 2 mitgelieferten Akkus irgendwann mal platt. So...
  3. Würth Verbundanker erneut in Betonboden setzen

    Würth Verbundanker erneut in Betonboden setzen: Hallo. Ich habe mich registriert, weil mir keiner aus meinem Bekanntenkreis weiterhelfen kann. Um eine Hebebühne mit Grundrahmen im Betonboden...
  4. Würth Kompriband

    Würth Kompriband: Habe ca. 50 Rollen komprimiertes Fugendichtband von Würth anzubieten. Es handelt sich genauer gesagt um: Würth Sabesto Absobon 15/4 schwarz...
  5. Alternative Würth Jamo Abstandsmontageschrauben ?

    Alternative Würth Jamo Abstandsmontageschrauben ?: Hallo, ich bin gerade dabei den Dachausbau in meinem Neubau "vorzubereiten". Unter anderem benötige auch Schrauben für die Ausrichtung der...