Wurde bei meinen Fenstern gepfuscht?
Diskutiere Wurde bei meinen Fenstern gepfuscht? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin, Ich hatte gestern einen Tischler bei mir der im OG 3 Fenster getauscht hat. Geplant waren alle 3 mit Vorsatzrolläden, so weit so gut. Nun...
Thema:
Wurde bei meinen Fenstern gepfuscht?
Die Seite wird geladen...
-
Wurde bei meinen Fenstern gepfuscht? - Ähnliche Themen
-
Wurden meine neuen Fenster falsch eingebaut?
Wurden meine neuen Fenster falsch eingebaut?: Hallo zusammen, mein Haus aus den 1960ern wird energetisch saniert. Die ersten Maßnahmen betrafen den Austausch der alten Fenster durch... -
Wie wurden 1979 Fenster und Türen eingesetzt/abgedichtet?
Wie wurden 1979 Fenster und Türen eingesetzt/abgedichtet?: Hallo, ich möchte bei meiner Hütte eine Kerndämmung mit EPS durchführen lassen, da mein alter Herr bei Hausbau leider meinte aus Kostengründen... -
Montage von ist_doch_egal-Fenstern: wurde hier falsch montiert?
Montage von ist_doch_egal-Fenstern: wurde hier falsch montiert?: Hallo Zusammen, ich habe am komplettem Haus neue Fenster bekommen. Ich hatte mich auf Empfehlung für eine Firma entschieden die... -
woran erkennt man deass fenster zu klein gemessen wurde
woran erkennt man deass fenster zu klein gemessen wurde: Hallo, vor einigen Tagen wurde ein fenster ausgetauscht. das neue kunststofffenster hat über dem äußeren Rahmen eine Blende, die die... -
Frage wie ein altes Fenster befestigt wurde (Foto)
Frage wie ein altes Fenster befestigt wurde (Foto): Hallo zusammen, ich habe ein historische Foto eines alten Fensters und die Frage an die Experten hier, ob daraus ersichtlich ist wie genau der...