Wurde hier etwas falsch gemacht ?
Diskutiere Wurde hier etwas falsch gemacht ? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, kann mir jemand sagen, ob hier auf den ersten oder zweiten Blick zu erkennen ist, ob hier mangelhafte Bauausführung zu erkennen...
Thema:
Wurde hier etwas falsch gemacht ?
Die Seite wird geladen...
-
Wurde hier etwas falsch gemacht ? - Ähnliche Themen
-
Wintergarten - "Fundamentbalken" sanieren (nachdem Estrich entfernt wurde)
Wintergarten - "Fundamentbalken" sanieren (nachdem Estrich entfernt wurde): Hi, wir haben den Estrich in unserem Wohnzimmer + Wintergarten abgetragen und herausgefunden, dass die Balken auf dem unser Wintergarten steht... -
Die Kellerbodenplatte wurde nicht in einem Zug gegossen
Die Kellerbodenplatte wurde nicht in einem Zug gegossen: Die Kellerbodenplatte wurde leider nicht in einem Zug gegossen, d.h. man hat ca, 3/4 geschafft und dann kam kein Beton mehr. Es war Feierabend... -
Welche Dämmplatten wurden hier verbaut?
Welche Dämmplatten wurden hier verbaut?: Hallo zusammen, ich habe eben eine Kernlochbohrung durchgeführt 130mm und wusste vorher nicht, wie das MM aufgebaut ist. Ich dachte halt, da ist... -
Wurde hier damals Asbest verbaut? Und wenn ja wie lange?
Wurde hier damals Asbest verbaut? Und wenn ja wie lange?: Hallo ihr lieben. Ich war eigentlich immer stiller Mitleser doch jetzt hab ich etwas was mich beschäftigt. Ich kaufte Anfang des Jahres ein... -
Fensterbankhalter wurden vergessen
Fensterbankhalter wurden vergessen: Hallo zusammen, wir haben vor vier Jahren unser Haus von einem Bauträger gekauft und übernommen. Nun ist uns aufgefallen, dass bei unseren...