Wurde richtiger Ziegel verwendet?!
Diskutiere Wurde richtiger Ziegel verwendet?! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hege schon lange den Verdacht, dass mein Bauunternehmer mit den falschen Steinen baut. Im Vertrag haben wir den T14...
Thema:
Wurde richtiger Ziegel verwendet?!
Die Seite wird geladen...
-
Wurde richtiger Ziegel verwendet?! - Ähnliche Themen
-
Woran erkenne ich, dass Dünnestrich richtig gegossen wurde?
Woran erkenne ich, dass Dünnestrich richtig gegossen wurde?: Kurze Frage: ich hatte mit dem Estrichleger besprochen, dass in einem Stockwerk ein Dünnestrich gelegt wird, wegen geringer Aufbauhöhe. Bei... -
Wurde die Decke richtig gestrichen?
Wurde die Decke richtig gestrichen?: Hallo, bei uns wurde ein Raum renoviert. U.a. wurden die Wände und die Decke gespachtelt, geschlifen und grundiert. Dann sollten die Malerarbeiten... -
Wurde der Balkenkopf richtig saniert?
Wurde der Balkenkopf richtig saniert?: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zur Sanierung eines Balkenkopfes. Ein Deckenbalken war am Ende durch Feuchtigkeit geschädigt. Die... -
Wurde Umbau Ein- auf Zweistrang richtig realisiert
Wurde Umbau Ein- auf Zweistrang richtig realisiert: Hallo, bei der Renovierung des Hauses ergab sich die Möglichkeit mit wenig Aufwand von Einstrang auf Zweistrang umzubauen. Der Energieberater hat... -
Wie erkenne ich, ob die richtigen Fenster eingebaut wurden?
Wie erkenne ich, ob die richtigen Fenster eingebaut wurden?: Hi all, in unserem Haus sind kürzlich die Fenster und Türen eingebaut worden. Es handelt sich um ein KfW40 Haus. Woher weiß ich, ob die...