Wurden die Schlitze gestemmt?
Diskutiere Wurden die Schlitze gestemmt? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Miteinander! Heute war ich wieder auf unserer Baustelle. Diese Woche war der Installateur vor Ort. Nach DIN 1053 ist das Stemmen von...
Thema: Wurden die Schlitze gestemmt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Hochlochziegel stemmen
,Tiefe Schlitze im mauerwerk mit beton verschließen www.bauexpertenforum.de
,vollziegel schlitzen
,- wand nach durchbruch Ziegel locker,
- langlochziegel schlitzen,
- altbau ziegelsteine locker,
- rohrleitungsführung mauerwerk,
- tragende wand fugen locker,
- Schlitz innenwand,
- deckendurchbruch zumörteln,
- tragende wand lose
Die Seite wird geladen...
-
Wurden die Schlitze gestemmt? - Ähnliche Themen
-
Wurde der Balkenkopf richtig saniert?
Wurde der Balkenkopf richtig saniert?: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zur Sanierung eines Balkenkopfes. Ein Deckenbalken war am Ende durch Feuchtigkeit geschädigt. Die... -
Grenzstein wurde entfernt bei Hausanschluss. Was tun in NRW?
Grenzstein wurde entfernt bei Hausanschluss. Was tun in NRW?: Hallo kennt sich vielleicht jemand mit der Situation in NRW aus? Soweit ich weiß ist das ja Länderspezifisch geregelt. Also bei unserem Neubau... -
Heizkörper geht nicht, obwohl Thermostatkopf und Stopfbuchse getauscht wurden
Heizkörper geht nicht, obwohl Thermostatkopf und Stopfbuchse getauscht wurden: Hallo, ich habe an einem Heizkörper im Bad zuerst den Thermostatkopf und dann Stopfbuchse getauscht, aber der Heizkörper wird nicht warm. Der... -
Wurde hier schlecht gefliest?
Wurde hier schlecht gefliest?: Einen schönen guten Abend zusammen, hab eine Frage an den Experten. Bei mir wird gerade das Bad neu gefliest und ich hab dabei bemerkt, dass in... -
Dachterrasse berechnet wurden Aufenthaltsräume
Dachterrasse berechnet wurden Aufenthaltsräume: Hallo zusammen , ich bin ziemlich ratlos Ich lebe in einer eigenrümergemeinschaft und habe jetzt eine Vorlage zu einer Baugenehmigung erhalten...