Wurzel neben/unter (?) Balkonstütze
Diskutiere Wurzel neben/unter (?) Balkonstütze im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an Alle, wir lassen gerade eine DHH über Bauträger bauen. Das Haus hat einen umlaufenden Balkon, der auf 4 Betonstützen liegt. Nun haben...
Seite 1 von 2
Thema: Wurzel neben/unter (?) Balkonstütze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wurzel unter fundament
,Wurzeln im Fundament integrieren
,Um eine wurzel betonieren
Die Seite wird geladen...
-
Wurzel neben/unter (?) Balkonstütze - Ähnliche Themen
-
Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?
Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?: Guten Tag☀ Ich hoffe meine Frage ist in Ordnung. Wohne in einem wahrscheinlich im 18. gebauten Lehm Fachwerk, indem schon einiges gemacht werden... -
Lücke neben Fensterbank schließen
Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt.... -
Welche Größe Punktfundament? / Wurzel mit einbetonieren?
Welche Größe Punktfundament? / Wurzel mit einbetonieren?: Hallo liebe Forengemeinde, ich will ein Hoftor / Einfahrtstor installieren. Das Tor hat 2 Flügel von je 2m Breite und ist 1,5m hoch. Ein... -
Haselnussbaum/Wurzel im Weg für Terassenbau
Haselnussbaum/Wurzel im Weg für Terassenbau: Hallo! Das mit der gemauerten Garage habe ich jetzt fallen gelassen und werde ein Carport mit Tor aus Holz errichten. Jetzt habe ich aber... -
abgesägter Baumstamm/Wurzel im Garten
abgesägter Baumstamm/Wurzel im Garten: Hallo, wir haben ein Reihenhaus vom Bauträger erworben. Das Grundstück war vorher "naturbelassen" und musste ersteinmal gerodet werden. Bei der...