WW - Fernwärmerohr mit Streifenfundament
Diskutiere WW - Fernwärmerohr mit Streifenfundament im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich habe folgende Frage an euch. Ist es zu empfehlen außerhalb der Kernbohrung für die Einführung des Fernwärmerohres ein...
Thema:
WW - Fernwärmerohr mit Streifenfundament
Die Seite wird geladen...
-
WW - Fernwärmerohr mit Streifenfundament - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte ohne Streifenfundament
Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend... -
Streifenfundamente gabionen
Streifenfundamente gabionen: Hallo, ich möchte gerne streifenfundamente für gabionen errichten und habe dafür einen recht schmalen graben ausheben lassen. Ich möchte... -
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem... -
Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion
Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion: Hallo, da soll noch eine Trockenbaudecke und Isolation der Rohre eingebaut werden. Warum die Isolation nicht zuerst gemacht wird ist mir... -
Abdichtung der Außenwand bei Fernwärmerohren
Abdichtung der Außenwand bei Fernwärmerohren: Hallo! Mein Haus erhält gerade einen Fernwärmeanschluss. In der Leistungsbeschreibung hieß es: "Einfassung der isolierten Rohre mit...