WW: Fugenblech zu verschweißen?
Diskutiere WW: Fugenblech zu verschweißen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich habe heute auf einer Baustelle eine frisch betonierte Bopla (Prinzip WW) mit einem überlappenden Fugenblech (Arbeitsfuge Bopla->Wand) gesehen....
Thema: WW: Fugenblech zu verschweißen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fugenband schweißen
,arbeitsfügen Bopla
,fugenblech schweißen
Die Seite wird geladen...
-
WW: Fugenblech zu verschweißen? - Ähnliche Themen
-
Lücke im Fugenblech
Lücke im Fugenblech: Hallo zusammen, erste Thema der Dämmung wurde mittels zusätzlicher Bewehrung gelöst, prompt taucht das nächste aus. Bei der Verarbeitung des... -
Fugenblech verkehrtherum eingebaut
Fugenblech verkehrtherum eingebaut: Hallo zusammen, ich habe mal eine Anfängerfrage für unseren Keller. Wir bauen gerade ein EFH mit Keller (WU-Keller bis 1,4 m). Jetzt scheint es... -
Bodenplatte - Fugenblech undicht?
Bodenplatte - Fugenblech undicht?: Liebe Forenmitglieder, wir suchen euren Rat. Wir bauen momentan ein Einfamilienhaus mit Keller (weiße Wanne) in einem Gebiet mit sehr lehmhaltigem... -
Fugenband zu tief in der Bodenplatte?
Fugenband zu tief in der Bodenplatte?: Hallo zusammen, da ist man mal eine Woche nicht da und schwups ist die Bodenplatte fertig. Da kann ich mir immerhin schonmal keine Sorgen... -
Fugenblech wurde vergessen
Fugenblech wurde vergessen: Hallo, bei unserer Baustelle wurden bisher Fundamente und Bodenplatte betoniert. (Baustelle liegt am Hang.) Jetzt ist uns aufgefallen, dass das...