WW hält, wann kommen Probleme?

Diskutiere WW hält, wann kommen Probleme? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, wir wohnen seit einem halben Jahr in unserem Häuschen. Unser Keller ist eine weisse Wanne, die ca. 0,5 m im Grundwasser sitzt....

1. #1 Markus2, 12.08.2004
    Markus2

Markus2 Gast

Hallo Forum,

wir wohnen seit einem halben Jahr in unserem Häuschen.

Unser Keller ist eine weisse Wanne, die ca. 0,5 m im Grundwasser sitzt. Bisher schaut der Keller recht gut aus, trocken, warm, geringe Luftfeuchtigkeit.

Kann ich davon ausgehen, dass das so bleibt? Wie oft kommt es vor, dass die Probleme erst nach vielen Jahren auftreten -- ich meine bei weissen Wannen, nicht bei anderen Konstruktionen.

Erzählt mir bitte etwas über Euere Langzeiterfahrungen!

Grüsse
    Markus

Thema:

WW hält, wann kommen Probleme?

Die Seite wird geladen...

WW hält, wann kommen Probleme? - Ähnliche Themen

1. Bodenlast im Altbau...hält es ein Hochbett?

Bodenlast im Altbau...hält es ein Hochbett?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und konnte nichts bzgl. meines Anliegens und hoffe nun, dass mir jemand persönlich zu Rate steht :-) Ich...
  2. Montage an der Ecke. Wie soll das denn halten?

Montage an der Ecke. Wie soll das denn halten?: Hallo zusammen, ich möchte eine Duschtür wie in der Skizze anbringen. Der Untergrund sind Rigips Aquaroc-Platten, verschraubt auf einem...
  3. WDVS Steinwolle Mineralwolle Steinfensterbänke Halter nötig.

WDVS Steinwolle Mineralwolle Steinfensterbänke Halter nötig.: Einer geht noch (für heute), bei unserer Haussanierung wurden auch die Fenster erneuert und WDVS (Mineralwolle) angebracht. Die Gipser, 2 Mann,...
  4. Haus wurde 1982 errrichtet. Wie lange hält die Bramac Dacheindeckung?

Haus wurde 1982 errrichtet. Wie lange hält die Bramac Dacheindeckung?: Es ist ein Betonstein etwas rötlich, es könnte ein Bramac "Alpendachstein" sein, der jetzt ev. Classic heisst. Ist schon etwas angemoost stellenweise.
  5. Was bedeutet TOC Gehalt Z1 auf meinem Grundstück? Abstand halten vom Grundstück? Gefährlich?

Was bedeutet TOC Gehalt Z1 auf meinem Grundstück? Abstand halten vom Grundstück? Gefährlich?: Hallo zusammen, ich benötige dringend mal euren Expertenrat. Ich bin neu im Thema Auswertung des Bodengutachtens. Ich habe ein Grundstück in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden