WW hält, wann kommen Probleme?

Diskutiere WW hält, wann kommen Probleme? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, wir wohnen seit einem halben Jahr in unserem Häuschen. Unser Keller ist eine weisse Wanne, die ca. 0,5 m im Grundwasser sitzt....

  1. Markus2

    Markus2 Gast

    Hallo Forum,

    wir wohnen seit einem halben Jahr in unserem Häuschen.

    Unser Keller ist eine weisse Wanne, die ca. 0,5 m im Grundwasser sitzt. Bisher schaut der Keller recht gut aus, trocken, warm, geringe Luftfeuchtigkeit.

    Kann ich davon ausgehen, dass das so bleibt? Wie oft kommt es vor, dass die Probleme erst nach vielen Jahren auftreten -- ich meine bei weissen Wannen, nicht bei anderen Konstruktionen.

    Erzählt mir bitte etwas über Euere Langzeiterfahrungen!

    Grüsse
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WW hält, wann kommen Probleme?

Die Seite wird geladen...

WW hält, wann kommen Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Auslegung Weisse Wanne

    Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  3. Sachschaden durch Handwerker an Haustür und nur Probleme

    Sachschaden durch Handwerker an Haustür und nur Probleme: Bin mir jetzt nicht sicher ob das Thema hier hingehört oder zur Rubrik Tür. Wir haben vor 3 Monaten eine neue Alu Haustür verbauen lassen, alles...
  4. Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe

    Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe: Hallo, wir sind ein 4 Personen Haushalt in einem Einfamilienhaus. Das Haus hat ca. 130 m³ Wohnfläche und ist Baujahr 1998. Unsere aktuelle...
  5. Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen

    Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, bin jedoch seit einiger Zeit interessiert, stiller Mitleser. Wir bauen derzeit ein EFH, weiches sich...