WW hält, wann kommen Probleme?
Diskutiere WW hält, wann kommen Probleme? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, wir wohnen seit einem halben Jahr in unserem Häuschen. Unser Keller ist eine weisse Wanne, die ca. 0,5 m im Grundwasser sitzt....
Thema:
WW hält, wann kommen Probleme?
Die Seite wird geladen...
-
WW hält, wann kommen Probleme? - Ähnliche Themen
-
Nachbar hält mit Zaun die Grundstücksgrenze nicht ein
Nachbar hält mit Zaun die Grundstücksgrenze nicht ein: Hallo zusammen, ich hätte hier einmal eine rechtliche Frage, kurz zu der Situation: - mein Bekannter hat ein Haus gebaut, sein Nachbar hatte eine... -
Sat Halter an Vorhangfassade
Sat Halter an Vorhangfassade: Hallo, unsere Fassade bekommt Steinwolldämmung, Folie, hinterlüftete Ebene und zum Abschluss Zierer Fassadenplatten. Wie bekomme ich da eine Sat... -
Brüstungsabdeckung/Gesimse Sandstein Mörtelfuge hält nicht
Brüstungsabdeckung/Gesimse Sandstein Mörtelfuge hält nicht: Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht ganz ob das Thema hier richtig ist?! ich habe ein Problem und wollte dazu mal ein paar Expertenmeinungen... -
Schwabenhaus Grundriss - wie kann das halten?
Schwabenhaus Grundriss - wie kann das halten?: Hallo, auch wir haben den Wunsch vom eigenen zu Hause und haben uns bereits einige Häuser von verschiedenen Herstellern angesehen (online als auch... -
Wie lange halten Betondachsteine ?
Wie lange halten Betondachsteine ?: Hallo, Irgendwie weiß ich nicht was ich tun soll. gerne würde ich eine Pv Anlage auf mein Dach bauen lassen habe aber irgendwie ein ungutes Gefühl...