WW oder Zebrawanne wie abdichten?
Diskutiere WW oder Zebrawanne wie abdichten? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, nur für die Experten: habe einen neuen Bauunternehmer gefunden, danke für alle Tipps die damals gegeben wurden. Heute wurden die...
Seite 1 von 2
Thema: WW oder Zebrawanne wie abdichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Beton ls quellband
,kellerduchführung nachträglich abdichten wäschetrockner
Die Seite wird geladen...
-
WW oder Zebrawanne wie abdichten? - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.: Hallo, ich hab hier einen Hauseingang bei dem die Haustüre ins Haus zurück versetzt ist. Das heist ich hab so 2 x 1 Meter im Außenbereich, welcher... -
Natursteinmauer Kellerwand abdichten
Natursteinmauer Kellerwand abdichten: Servus zusammen, wir haben uns Ende letzten Jahres ein Haus aus dem Baujahr ca. 1950 gekauft. Kurz umrissen: Wir haben gute 100m² Wohnfläche... -
Verarbeitung der Perimeterdämmung auf einer Zebrawanne
Verarbeitung der Perimeterdämmung auf einer Zebrawanne: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus mit Keller zu bauen. Der Keller wurde als weiße Wanne gebaut. Die Fugen (Sockelfuge und die die... -
Thread zur Zebrawanne (intern)
Thread zur Zebrawanne (intern): Interne Fortsetzung / Paralleldiskussion zu http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=13376 Aus... -
Was ist eine Zebrawanne?
Was ist eine Zebrawanne?: Ich glaub, ich hab im Fachkundeunterricht mal ne Stunde verschlafen... Was ist denn nur eine Zebrawanne???