WW oder Zebrawanne wie abdichten?
Diskutiere WW oder Zebrawanne wie abdichten? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Im Prinzip... kann man Fertigteilfugen auch rissbegrenzend bewehren, ja. Aber dies müsste der Statiker gerechnet UND abgenommen haben. Also hier...
Seite 2 von 2
Thema: WW oder Zebrawanne wie abdichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Beton ls quellband
,kellerduchführung nachträglich abdichten wäschetrockner
Die Seite wird geladen...
-
WW oder Zebrawanne wie abdichten? - Ähnliche Themen
-
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserem Gästebad wurde vom Vorbesitzer Parkett verlegt, welches nun durch Fliesen ersetzt werden soll. Das "Problem" ist, dass... -
Haustürschwelle fachgerecht unterfüttern und abdichten
Haustürschwelle fachgerecht unterfüttern und abdichten: Hallo zusammen mir gefällt die Montage der Haustür gar nicht, kann aber nicht sagen ob es zu akzeptieren ist. Mit normalen Menschenverstand würde... -
Verarbeitung der Perimeterdämmung auf einer Zebrawanne
Verarbeitung der Perimeterdämmung auf einer Zebrawanne: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus mit Keller zu bauen. Der Keller wurde als weiße Wanne gebaut. Die Fugen (Sockelfuge und die die... -
Thread zur Zebrawanne (intern)
Thread zur Zebrawanne (intern): Interne Fortsetzung / Paralleldiskussion zu http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=13376 Aus... -
Was ist eine Zebrawanne?
Was ist eine Zebrawanne?: Ich glaub, ich hab im Fachkundeunterricht mal ne Stunde verschlafen... Was ist denn nur eine Zebrawanne???