WW: Pfusch beim Betoniervorgang
Diskutiere WW: Pfusch beim Betoniervorgang im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wir haben im Juni eine WW aus Fertigbetonteilen erstellen lassen, mit örtlichem Verguss. Jetzt kommt Wasser durch die Fuge. Nach mehrmaligem...
Thema:
WW: Pfusch beim Betoniervorgang
Die Seite wird geladen...
-
WW: Pfusch beim Betoniervorgang - Ähnliche Themen
-
Pfusch beim Fenstereinbau
Pfusch beim Fenstereinbau: Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte mal euer Fachwissen. Bei mir wurden die Fensterprofile seitlich abgeschnitten. So etwas habe ich noch nie... -
Solaranlage - Pfusch beim Aufbau, was tun?
Solaranlage - Pfusch beim Aufbau, was tun?: Hallo Forum! Mein Mann und ich wollten/wollen auf unseren Neubau eine PV-Anlage nachrüsten (Haus ist von 2019). Wir haben die Gewerke einzeln... -
Pfusch beim Fenstereinbau
Pfusch beim Fenstereinbau: Hallo....ich habe ein Altbau (Baujahr 1966) gekauft und einige Dinge sanieren lassen. Soweit lief alles gut aber der Einbau der Fenster bereitet... -
Pfusch beim Fliesenleger?
Pfusch beim Fliesenleger?: Hallo Miteinander, letztes Jahr hatte ich mich entschieden ein 3-Familien-Haus zu kaufen und zu vermieten. Alles funktionierte tadellos. Am Ende... -
Umgang mit Pfusch beim Einmessen der kontrollierten Be- und Entlüftungsanlage?
Umgang mit Pfusch beim Einmessen der kontrollierten Be- und Entlüftungsanlage?: Unsere Be- und Entlüftungsanlage wurde in der Rohbauphase falsch in der Obergeschossdecke einbetoniert. Dadurch, dass sich der Heizungsbauer...