wwi bekommt konkurrenz....

Diskutiere wwi bekommt konkurrenz.... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ..... laut aussage von Martin Lindner, FDP, will er als spitzenkandidat in NRW das land umpflügen. wenn´s hilft.

  1. #1 Gast036816, 16. März 2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ..... laut aussage von Martin Lindner, FDP, will er als spitzenkandidat in NRW das land umpflügen.

    wenn´s hilft.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast vS

    Gast vS

    Dabei seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodengutachter
    Ort:
    NRW
    ach so ein richtig schöner, gaaanz tiefer Schwimmteich .... da passen doch 2% rein ...


    Bodengutachten gäbe es gratis
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    das land? maximal 1% :p
     
  5. #4 wasweissich, 16. März 2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das ist keine konkurenz , wir haben dann aber die ganze arbeit damit , den flurschaden zu beheben ..... :frust
     
  6. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    eingepflügt wird diese gurkentruppe, vermutlich...
     
  7. #6 Gast036816, 16. März 2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    mit 1 - 2 % pflügen die sich selbst unter. mein tip: 1,75 %.
     
  8. Gast vS

    Gast vS

    Dabei seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodengutachter
    Ort:
    NRW
    hoffentlich, aber ich gestehe, dass mir der Lindnerspiegel doch etwas Sorgen macht - Bahrgnom, Röslerzwerg wären Garanaten für < 2% :bounce:.
     
  9. dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    landespolitik ungleich bundespolitik. in sachsen macht die fdp bspw. gute politik, politik mit liberalen ansätzen. ich bin froh daß es sie hier gibt. und eine politik jenseits des nannystaates, die den menschen selbstverantwortung zutraut, die gegen sozialismus, gegen einen ausufernden staat und für marktwirtschaft kämpft, solch eine partei hat gute chancen auf regierungsbeteiligung.

    leider steht christian (nicht martin ;)) lindner nur für einen weichgespülten, mitfühlenden liberalismus. da tut man sich in der tat schwer einen hund hinterm ofen vorzulocken, wenn man versucht die sozialdemokratischen originale links zu überholen.

    ich würde trotzdem erstmal den zugegebenermaßen recht kurzen wahlkampf abwarten. vielleicht besinnt man sich mal ausnahmsweise auf die richtigen werte. den haushalt abzulehnen war ja schon mal ein richtiger schritt.

    was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, wie eine regierung, die einen "100jahre etat" beschließen will, in wahlprognosen die mehrheit bekommt. selbst die ostdeutschen genossen konnten nur 5 jahre vorraus planen :p
    irgendwas läuft schief in diesem land...
     
  10. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Öhm - als Berliner solltest Du den Unterschied zwischen Martin Lindner (Berlin) und Christian Lindner (Lüdenscheid) aber schon kennen!
    Die beiden kann man doch auch weder optisch noch akustisch noch inhaltlich verwechseln...
     
  11. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    @ julius

    ich weiß du bist FDP hörig, aber
    es gibt nun mal menschen (oder wähler?),
    welche sich die vornamen bei diesem witzverein
    nicht merken können oder einfach nur verwechseln....:D

    da ist doch ein wie der andere eine lachnummer...
     
  12. dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    gibts eigentlich irgendeine partei die entweder a) kein witzverein oder b) die einem eiskalte schauer des schreckens beschert? im zweifelsfall für den witzverein :p
     
  13. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Zwar bin ich niemandem hörig, aber wenn Du Dich selbst als Lachnummer bezeichnest, will ich nicht widersprechen... :mega_lol:

    Wie lautet ein Motto dieses Forums so schön?
    Man möge sich an Dieter Nuhr halten, wenn man von bestimmten Dingen keine Ahnung hat!

    Warum also versuchst Du Witze zu machen über einen Witzverein, den Du nicht verstehst (ganz offenbar, weil Du dich bestenfalls auf Stammtischniveau mit seinen Themen beschäftigst)?
     
  14. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    glaub mal ich beschäftige mich mit
    politischen themen, nicht auf stammtischniveau.

    aber diese FDP truppe hat ausgedient,
    auch wenns dir weh tut...
     
  15. dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    so rum wird ein schuh draus :p
     
  16. dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    auch hier die frage, welche partei überhaupt noch mit schwergewichtigem personal aufwarten kann.

    die mutti hat die gesamte innerparteiliche konkurrenz verheizt (bosbach vielleicht noch, röttgen kann lieber bei den ökos anheuern), die sozen versuchen alle mit abweichender meinung aus der partei zu ekeln und siggi pop und die nahles kann man in der pfeife rauchen, künast und roth gleichen, ach das lass ich jetzt besser, selbst die kommunisten haben gott sei dank personaltechnisch die besten zeiten hinter sich.

    und irgendwie scheint sich bei nahezu allen themen ein konsens quer durch alle demokratischen parteien abzuzeichnen, damit man auch bei der nächsten wahl das wählerpotential breit genug abgrasen kann.

    dieses land scheint intellektuell abgewirtschaftet, quer durch alle parteien. ausnahmen bestätigen die regel...
     
  17. #16 Gast036816, 17. März 2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Julius - das habe ich zwischenzeitlich auch im fernsehen gesehen, dass Christian Lindner diesen spruch abgelassen hat - wir werden das land umpflügen. ich hatte dies im radio gehört, ich habe das so verstanden, das hier M. Lindner - der berliner Lindner - zitiert wurde.

    es ist mir auch egal welcher Lindner diesen markigen spruch gesungen hat. eine partei, die ums überleben kämpft, wird mit solchen sprüchen - wir werden das land umpflügen - keinen boden gut machen. das ist einfach eine lachplatte.

    mich überzeugen solche bolzen nicht.
     
  18. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    keine ahnung, aber zur FDP kann ich
    wenigestine meiner meinung nach sagen, sie sollten sich
    in FDV, freier deppenverein umbenennen...
     
  19. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    woran machst du das fest?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    jedanfalls nicht an den altvorderen...
     
  22. SmartHome

    SmartHome

    Dabei seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ENAE, WirtschIng
    Ort:
    Kreis München
    Steht FDP nicht für "Fast Drei Prozent"? :mega_lol:
     
Thema:

wwi bekommt konkurrenz....

Die Seite wird geladen...

wwi bekommt konkurrenz.... - Ähnliche Themen

  1. Heckenilex bekommt gelbe Blätter :-(

    Heckenilex bekommt gelbe Blätter :-(: Hallo ihr Lieben, Ich war länger nicht hier, das Haus steht und alles war schön.. bis meine Ilexhecke plötzlich anfing sich gelb zu verfärben?...
  2. wie bekommt man gipsspaub aus den fugen?

    wie bekommt man gipsspaub aus den fugen?: hallo, wir haben neue fliesen bekommen und nach dem verfugen ist baustaub bzw gipsstaub auf die fugen gekommen. wir haben jetzt einen weißen...
  3. Wenn der Trockenbauer einen geknitterten Plan bekommt, baut er auch so

    Wenn der Trockenbauer einen geknitterten Plan bekommt, baut er auch so: [IMG]
  4. Bekommt man noch eine Baugenehmigung für...

    Bekommt man noch eine Baugenehmigung für...: ...ein Silohaus? Ich schaue gerade Channel4 mit Homes on 4 und bin nach wie vor erstaunt über das Programm. Da könnten sich einige deutsche...