XPS als unterste Dämmreihe bei zweischaligem Mauerwerk
Diskutiere XPS als unterste Dämmreihe bei zweischaligem Mauerwerk im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem Neubau stellt sich gerade die Frage, ob im Spritzwasserbereich erst eine Reihe XPS-Platten geklebt werden soll, auf denen...
Thema:
XPS als unterste Dämmreihe bei zweischaligem Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
XPS als unterste Dämmreihe bei zweischaligem Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Schwerlastregal, maximale Höhe für untersten Einlegeboden?
Schwerlastregal, maximale Höhe für untersten Einlegeboden?: Hallo, ich habe mir für meinen Keller ein Schwerlastregal gekauft, und zwar dieses hier: http s://w... -
Abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit unter der untersten Steinreihe...Bsp...ok?
Abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit unter der untersten Steinreihe...Bsp...ok?: Hallo. Ihr lese hier (korrigiert mich) dass unter der ersten Steinmauerreihe eine "breite Folie" gelegt werden soll, die zu beiden Seiten... -
Wie kriege ich Nässe aus unterster Steinschicht ?
Wie kriege ich Nässe aus unterster Steinschicht ?: Habe festgestellt, dass auf der Terrassenseite die unterste Steinschicht nass ist. Innen ist der Putz teilweise bis 20 cm über dem Boden nass.... -
unterste Steinreihe im Keller feucht
unterste Steinreihe im Keller feucht: Hallo, es geht um ein EFH in der Nähe von Bremen von 1980. Laut Bauantragsunterlagen handelt es sich um sandigen Lehmboden. Der Keller hat eine...