XPS auf Gipskarton für Innendämmung?
Diskutiere XPS auf Gipskarton für Innendämmung? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Innendämmung von Außenwänden: Wir sanieren gerade unser Wohnzimmer. Haus ist Baujahr 1976. Auf...
Thema:
XPS auf Gipskarton für Innendämmung?
Die Seite wird geladen...
-
XPS auf Gipskarton für Innendämmung? - Ähnliche Themen
-
Anschluaa Gipskarton an PVC Fenster
Anschluaa Gipskarton an PVC Fenster: Hallo, Mein Dach und die Gauben wurden neu gebaut. Ich habe von innen die Zwischensparrendämmung eingebracht und eine Dreischichtplatte die auch... -
Gipskarton Wand nachträglich Schalldämmen
Gipskarton Wand nachträglich Schalldämmen: Hallo ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf: Folgendes Problem: Bei einer 10 Jahre alten Wohnung, wurde bei den GK Wänden gepfuscht, keine... -
Wand unter Gipskarton füllen
Wand unter Gipskarton füllen: Hallo zusammen, in unserem Haus sind von innen auf die Wände Gipsplatten montiert worden. Wie man sieht wurden dazu Holzlatten an der Wand... -
Geberit Duofix Löcher Gipskarton
Geberit Duofix Löcher Gipskarton: Hallo, wenn ich die Löcher in die Gipskartonplatte für Zuwasser, Abwasser, Drückergarnitur und Gewindestangen für z.B. ein Geberit Duofix WC... -
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten: Hallo, in meiner Altersvorsorge habe ich schon zwei Etagen mit 80er Multipor-Innendämmung gedämmt. Das System funktioniert super, bei der...